• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Goldene Kette

xbiff

Motobecaniseur
Registriert
1 März 2010
Beiträge
14.772
Reaktionspunkte
46.228
Ort
Saarbrücken
Moin, ich würde meinem Koga gerne eine goldene- also eher goldfarbene- Kette spendieren. Ich fahre 8-fach Dura Ace, was würdet ihr mir da empfehlen?

Grüsse
Roman
 
Mit dem 8fach Antrieb kann man doch auch 9fach-Ketten fahren, oder?*
Connex 9SG
connex-fahrradkette-9sg.jpg


KMC X9L
KMC-X9L-Gold-9-fach-Kette-gold-9-fach-6881-129722-1481268417.jpeg


*Falls nicht lasse ich mich gern eines besseren belehren :)
 
Und wenn ich zwischen den beiden Vorschlägen wählen sollte - ich würde immer die Connex bevorzugen weil ich die sonst auch nehme, das Schloß ist toll :)
 
So eine goldene Connex ist schon schön und würde auch mein rotes Lauer zieren. Vielleicht kommt die drauf, wenn die noch originale Rohloff 99 unter den Betriebsbedingungen "nicht competitiv und nur bei absoluter Trockenwettergarantie" durch ist. ;)
 
Hätte ich auch liefern können - schneller + billiger. :D
Habe ich liegen, verbaue ich nie...güldene Fahrradketten sind für diejenigen gut, die sowieso nicht fahren.
Alle anderen Ketten haben nach kurzer Zeit - egal ob ehemals silber, gold oder lila - nur eine einzige Farbe: schwarz !
Weder bei meinen Motorrädern noch bei meinen Fahrrädern gibt es versiffte Ketten. Wer viel fährt, darf auch gerne viel putzen- das entspannt!
 
Hätte ich auch liefern können - schneller + billiger. :D
Habe ich liegen, verbaue ich nie...güldene Fahrradketten sind für diejenigen gut, die sowieso nicht fahren.
Alle anderen Ketten haben nach kurzer Zeit - egal ob ehemals silber, gold oder lila - nur eine einzige Farbe: schwarz !
Was wäre denn dein Preis und deine Lieferzeit? Hab ja noch mehr Räder an der Decke hängen!
 
Hätte ich auch liefern können - schneller + billiger. :D
Habe ich liegen, verbaue ich nie...güldene Fahrradketten sind für diejenigen gut, die sowieso nicht fahren.
Alle anderen Ketten haben nach kurzer Zeit - egal ob ehemals silber, gold oder lila - nur eine einzige Farbe: schwarz !

Die meisten hier kennen halt nur noch den Amazonas und das restliche www., deshalb geht es ja auch dem Einzelhandel so gut:rolleyes:.
 
Die meisten hier kennen halt nur noch den Amazonas und das restliche www., deshalb geht es ja auch dem Einzelhandel so gut:rolleyes:.
Dann komm mal nach Saarbrücken und versuch irgend etwas brauchbares in einem der ortsansässigen Läden zu bekommen! Nur so zum Spass. Wenn du dann so richtig unten bist, bekommst du bei mir ein Bierchen!
 
Dann komm mal nach Saarbrücken und versuch irgend etwas brauchbares in einem der ortsansässigen Läden zu bekommen! Nur so zum Spass. Wenn du dann so richtig unten bist, bekommst du bei mir ein Bierchen!
Dann mach ich jetzt auch mal Spaß:
Jeder Laden, der eine Hartje Kd.-Nr. hat - also wirklich jeder - kann innerhalb von 24h liefern.
Die dortige Teile-Nr. der Kette ist 0.334.035/3.
Alle schimpfen immer auf den ach so inkompetenten Einzelhandel - und bestellen letztlich dann vor allen Dingen aus Bequemlichkeit bei
Amazon - und schimpfen dann auf DHL, daß das Paket nicht ankommt. :D
Dann kann es ja nix werden mit dem "local dealer"... .
@xbiff
Nicht persönlich gemeint !
Ich komme dann mal mit @FSD auch mal zum Bierchen vorbei...mit Putzlappen und sauberer Goldkette....um den Hals.
Kann ich mir als kleiner Einzelhändler ja locker leisten. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann komm mal nach Saarbrücken und versuch irgend etwas brauchbares in einem der ortsansässigen Läden zu bekommen! Nur so zum Spass. Wenn du dann so richtig unten bist, bekommst du bei mir ein Bierchen!

Ich kenne SB durch einige Besuche zu Messen einer dort ansässigen Fahrradmaufaktur, die örtlichen Händler kenne ich nicht, aber das hier liest sich zumindest nicht schlecht;).

http://www.fahrrad-saar.de/
 
Zurück
Oben Unten