• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Golden Cheetah

Moin,

ich nutze seit letzter Saison ebenfalls erfolgreich GC. Leider klappt nun seit nunmehr ca. 2 Wochen nicht mehr der Import meiner Aktivitäten. Beim Schreiben auf die Datenbank hängt das Programm sich auf und es bleibt nur der Abbruch. Ist das Problem in irgendeiner Form bekannt oder/und hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank
 
Kannst du das etwas konkretisieren? Das Athleten-backup mach ich regelmäßig. Kann mir aber momentan auch nicht erklären wie dort der Zusammenhang besteht.

Beste Grüße
 
Habs vorhin mal ausprobiert, klappt alle einwandfrei. Das mit dem Backup ist sicherlich so gemeint, dass wenn eine Neuinstallation fällig wird, die Daten nicht weg sind.

So Programmabsonderlichkeiten können gerne mal nach automatischen Windoof Updates auftauchen,...
Nix hat man gemacht, gestern liefs noch,...etc.
Letztens war doch wieder ein größeres WIN 10 Update, ..
 
Neu installiert habe ich auch bereits. Lt. Supportforum gibt es momentan irgendwie Probleme mit den Garminexporten für GC.

Richtig - nix gemacht, und seit dem 02.12. geht kein import. :(

Edit: Habe jetzt Version 3.5 installiert. Alles funktioniert wieder! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

VERSION 3.5 DEVELOPMENT 1710

Hier im Installer, sollte die R-Project auch mit installieren neben der VS2015 Redistributables?
Beide Installer, was haben die auf sich?

Derzeit habe ich die Version 3.4.
 
Die 3.5 ist noch eine Pre Installation für Betatester.

Kann man ausprobieren,....

Muss man aber nicht....

Ich probiers mal ;o)
 
Habe die Version jetzt auf 3.5 aktualisiert.
Habe es aber so gemacht ohne R-Project.

Was ich auch klasse finde das die Version so aktualisiert wird ohne das man nachher die Files wieder nach und nach hochladen muss.
 
ich hab ein Problem mit den TRiscore, der ist bei zwei Einheiten exterm hoch. Normalerweise entspricht der Triscore in etwa TSS. Aber hier ist es das mehrfache. Ich hab jetzt den Bikescore manuell gesetzt, aber am Triscore hat sich nix geändert. Irgendwelche Ideen ?
 
nein, das ich auch nciht das Problem, da der Triscore, im Gegensatz zu den TRIMP, m.e. nix mit der HF zu tun hat sondern nutzt die Leistung
 
ich hab einen Workarround, GOVSS manuell gesetzt und es funzt. Der Algorithmus vom Triscore scheint die Einheit für einen Lauf zu halten, obwohl GC richtig bike ausweist
 
ja. GC nervt manchmal. Aber ich ohne Triscore sehe ich überhaupt keine richtige Jahresmetrik, wenn ich wie jetzt im Urlaub so viel gelaufen bin und kaum auf dem Rad saß
 
Kann ich irgendwie ein "Data Range" erstellen das z.b. alle Januare der letzten jahre enthält.
Der Hintergrund ist das ich meine jetzige Form mit der aus der Vorjahren vergleichen möchte und ich nicht die gesamten Leistungen zu einem Segment sehen möchte, sondern nur die aus den Januaren
 
Unter Trends KPI. Da die Parameter definieren und dann für z.B. den kompletten Zeiträume abrufen und monatlich darstellen lassen.
 
Ich nutze seit kurzem GC und komme noch nicht ganz klar. Daher bin ich ein bisschen auf Euch angewiesen :)

Heute habe ich festgestellt, dass ich bei manchen Aktivitäten automatische "Belastungen" drin habe. Nennt sich dann "L7 Korn" oder "L6 94% Belastung von 03:09 (330 Watt)". Woher stammen diese Intervalle und wie deute ich diese?
Vielen Dank ;-)
 
Zurück
Oben Unten