• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Go back home, Tyler!!!

alfkeule

Aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
852
Hab heut gelesen, dass der pseudo-olympiasieger an der weltmeisterschaft in salzburg teilnehmen will. Wenn dem so sein sollte, werde ich mich nach Salzburg begeben und ihm eigenhändig vom Rad zerren und ihn auf ein Floß setzen, damit er dann damit in die Staaten paddeln kann.

Wer macht mit?!
 
mache das doch hier mit jedem Kiffer, Pillenschlucker, Schnupfer, Spritzer, Doper, dann wirds endlich etwas leerer im überfüllten Deutschland. Und du wirst vielleicht alleine in der Arbeit sitzen.. :dope:
 
Pave schrieb:
mache das doch hier mit jedem Kiffer, Pillenschlucker, Schnupfer, Spritzer, Doper, dann wirds endlich etwas leerer im überfüllten Deutschland. Und du wirst vielleicht alleine in der Arbeit sitzen.. :dope:

:bier: ..... jo da haste recht, nachdem ich einige Antworten und Meinungen gelesen habe, hast du ja anscheint ne gute Ahnung davon. ;)

Pave deine Meinungen finde ich zum Teil wirklich genial. :D
 
Tach

Der is noch bis Ende August oder so gesperrt und darf daher an den Weltmeisterschaften teilnehmen......:(:(:(:(

Ich hab ne bessere Idee:
Wir gehen nach Salzburg, stecken ihm was zwischen die Speichen und setzen in dann auf ein Floß. Dann muss man den typ nich vom RR runterzerren..... ;););)

ABer nach mir würd der dort nicht starten.......:D:D:D:D:D

Gruß
Chris
 
alfkeule schrieb:
Hab heut gelesen, dass der pseudo-olympiasieger an der weltmeisterschaft in salzburg teilnehmen will. Wenn dem so sein sollte, werde ich mich nach Salzburg begeben und ihm eigenhändig vom Rad zerren und ihn auf ein Floß setzen, damit er dann damit in die Staaten paddeln kann.

Wer macht mit?!


Ich bin dabei !!
Der Typ hatte mir eine zeitlang' den Spaß am Radsport genommen.....:mad: :mad: :mad:
 
Chris89 schrieb:
Ich hab ne bessere Idee:
Wir gehen nach Salzburg, stecken ihm was zwischen die Speichen und setzen in dann auf ein Floß. Dann muss man den typ nich vom RR runterzerren..... ;););)

ABer nach mir würd der dort nicht starten.......:D:D:D:D:D

Und das gleiche machen wir dann mit Ulle? Gute Idee!!! :D

:bier:
 
alfkeule schrieb:
Hab heut gelesen, dass der pseudo-olympiasieger an der weltmeisterschaft in salzburg teilnehmen will. Wenn dem so sein sollte, werde ich mich nach Salzburg begeben und ihm eigenhändig vom Rad zerren und ihn auf ein Floß setzen, damit er dann damit in die Staaten paddeln kann.

Wer macht mit?!

Warum??? Hast Du noch nie Fehler gemacht? Schon mal was von Integration gehoert? Und verzeihen?

Er hat seine Strafe bekommen. Nun faengt er von vorne an. Ist Dir das noch nie passiert?

Ich persoenlich freue mich fuer Ihn das er es noch mal versuchen will. Wer hat den gesagt das er es schafft?

Wenn Du Ihn vom Rad zerren willst, ueberlege erst mal ob Du nicht auch jemanden kennst der bei Dir zerren will.

Denke mal darueber nach.
 
ich sach dir was. hab kein problem damit wenn jemand einen fehler macht und dann neu anfängt, aber entweder hab ichs verpasst oder er hat die sch... die er gemacht hat immer noch nicht eingestanden. von mir aus kann er wieder ski fahren.

bei millar z.b ist es etwas anderes, auch wenn ich ihm nicht 100pro vertraue.

so und jetzt denk du mal nach
 
Er wurde bestraft. Ich wuerde auch nicht einen Fehler eingestehen trotz Strafe wenn der Rest der Welt die weitehin selben Fehler macht oder schlimmeres und ungestraft davon kommt. Was waehre dann meine Reuhe wert? Nix naemlich.

Hast Du noch nie geschummelt, bist bestraft worden und alle anderen schummeln weiter?
 
Darum geht es nicht. Heutzutage sollte man einfach hinstehen können und sagen: Ich habe Mist gebaut. Im Gegenzug werden (Hamilton hin oder her, das ist mir nicht wichtig) zig Erklärungsmodelle der abstrusesten Art präsentiert, wie so ein Testergebnis zustande kommen konnte. Aber zugeben tun es die wenigsten. Vor denen habe ich Respekt, die anderen können von mir aus machen, was sie wollen. Ich breche nicht den Stab über sie, da ich nicht die volle Wahrheit kenne, aber meinen Respekt müssen sie sich erst verdienen.
 
wenn seine strafe abgelaufen ist, dann ist er berechtigt teilzunehmen (wenn ihn sein verband nominiert). punkt.
 
Ich versteh die Aufregung hier auch nicht... von wegen nach Salzburg fahren und was zwischen die Speichen stecken...(= blöde Sprüche)

Er hat seine Strafe abgesessen und fertig. Er ist ein super Fahrer, der beißen kann... siehe Tdf wo er mit Schlüsselbeinbruch gefahren ist.

Vielleicht gewinnt er ja nächstes Jahr die Tour.

Die Fahrer die auf den ersten Plätzen landen müssen zur Dopingkontrolle und wird da nichts gefunden sind sie wohl sauber. Egal ob sie in der Vergangenheit mal was genommen haben oder nicht, dann sind sie verdient Sieger geworden.

Und in letzter Zeit ist es wohl so beim Radsport, dass der Gewinn, der seine Mittel früh genug absetzt oder nicht eriwischt wird.
 
Amnesia schrieb:
Wie kann man sich den von solchen Leuten den Spass am Radsport verderben lassen? :confused:

Weil man sich tagtäglich (sobald wieder einer "ewrwischt" wurde) anhören muss, wie dreckig der sport doch ist......wenn man sich einen Sportler als "Vorbild" nimmt, und dieser dann auch noch positiv getestet wird ist es umso schlimmer...... :mad:
 
Tja, sei dein eigenes Vorbild. Zieh dich an dir selber hoch und was adnere Leute über den Radsport denken interessiert mich nicht. Mich hat beim Fahren noch nie einer doof angemacht (bzgl. Doping)
 
Zurück
Oben Unten