• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Go back home, Tyler!!!

in Sachen Vorbild habe ich gestern was im Fernsehen gesehen, das war richtig süß:

Da haben´se ´ne Umfrage bei ganz jungen Nachwuchsradlern gemacht bezüglich Vorbilder und Einer sagte: "... (pause) ... bisher war´s Ullrich, ... (pause) ... aber der hat ja gedopt ... (pause) ... dann eben Basso ... (pause) ... (noch längere pause) ... aber der ja auch ... hm, ... (schulter zucken) ... "

:)

XTR_Chris_XTR schrieb:
Ich versteh die Aufregung hier auch nicht... von wegen nach Salzburg fahren und was zwischen die Speichen stecken...(= blöde Sprüche)

Er hat seine Strafe abgesessen und fertig. Er ist ein super Fahrer, der beißen kann... siehe Tdf wo er mit Schlüsselbeinbruch gefahren ist.

Vielleicht gewinnt er ja nächstes Jahr die Tour.

Die Fahrer die auf den ersten Plätzen landen müssen zur Dopingkontrolle und wird da nichts gefunden sind sie wohl sauber. Egal ob sie in der Vergangenheit mal was genommen haben oder nicht, dann sind sie verdient Sieger geworden.

Und in letzter Zeit ist es wohl so beim Radsport, dass der Gewinn, der seine Mittel früh genug absetzt oder nicht eriwischt wird.
Er hatte einen Haarriss am Schlüsselbein,mir der uralten Heromeldung kann man aufhören.

Zurück