das_GnU
gibt gut Windschatten
AW: Glocknerkoenig und Bergtraining
So seit Mo. wieder in Deutschland, war eine super Veranstaltung und das ganze drum herum und die Aussicht, einfach spitze 🙂
Danke an die vielen Tipps, hab mein Ziel erreicht und bin oben Angekommen und das um längen besser als ich es erwartet hätte - Zeit laut Tacho 2:16 std. Wertung 2:22std. (irgendwie war in der Zieleinfahrt nen Stau..)
So seit Mo. wieder in Deutschland, war eine super Veranstaltung und das ganze drum herum und die Aussicht, einfach spitze 🙂
Danke an die vielen Tipps, hab mein Ziel erreicht und bin oben Angekommen und das um längen besser als ich es erwartet hätte - Zeit laut Tacho 2:16 std. Wertung 2:22std. (irgendwie war in der Zieleinfahrt nen Stau..)

