• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gleichgesinntentour 2013 vom 3. - 9. Juni 2013

Die Kölner könnten ja auch eine Fahrgemeinschaft mit Nichtübernachtung organisieren...:)
Ich könnte mich da anbieten.

würde gerne n bisschen mitradeln, allerdings ohne übernachtung, wenn das okay ist. lebe in bonn, an ner fahrgemeinschaft richtung eifel wär ich also interessiert! :)

Ich geb mal eine lockere ansage durch dass ich an drei Tagen mitradel und mind. 2x übernachte. Wenn der alpha eine Sortiment an Kollegen zusammengerufen hat, vielleicht kann der ein oder andere ja auch nur eine halbe Woche. Bis zum 31. 1. wird natürlich festgemacht, klar.

Sind die denn so flexibel, mit nur 1-2 Übernachtungen?
Na, klar, wenn die, die nur 1-2Tage können selber buchen wird das kein Problem sein!
Wir Kölner waren ja letztes Jahr auch nur an 2 Tagen im Sauerland dabei. Aber gerne auch mehr...
Meldet Euch ruhig, jeden Tag andere Leute in der Eifel rum zuführen fänd ich ne tolle Abwechselung, hab da absolut nichts gegen, hauptsache jeden Tag sind so 5-8Leute dabei,
das wär schon was! In Freiburg vor 2 Jahren war das auch nicht anders.
j.anquetil:
Na, das ist mal ne Ansage, freut mich !

Falls du die Woche vorher mal Streckentest machen möchtest, ich habe Pfingstferien und bisher noch nix geplant ;)

Bitte SELBER BUCHEN
Ich werde mich aus den Reservierungen raushalten, wäre nur schön, wenn die Leute, die zu kommen beabsichtigen, dies hier kundtun (inkl. Zeitraum) und dann SELBER BUCHEN.
Ich werde, wenn genug Leute dabei sind, d.h. so 5-7Leute, meinen Aufenthalt ende Januar
für 3-9. Juni buchen.

So, wer kommt denn nun?
Wir , bzw. die Leute die kommen wollen, möchten sicher gehen, daß genug andere Leute teilnehmen, das ist doch der Sinn der "GLEICHGESINNTENTOUR"!
Auf was soll man sich sonst freuen, bzw. warum sonst 3-500km Anfahrt?
Ansonsten wird das nichts.
Also, wer kommt? Und in welchem Zeitraum?

Welch Glück, der so weit im voraus planen kann. Wie bereits angekündigt werde ich den einen oder anderen frühen Vogel via Kölnshuttle mitpfeiffen (Frühstück im Morgengrauen).

Also, ich werde mir 3 Tage arbeitsfrei schaufeln, voraussichtlich den Dienstag 4.6., Mittwoch 5.6. und Donnerstag 6.6.
Gruß Hannes

Super!
Also, wer ist noch mit dabei, also dort zu wohnen u. radfahren v. Mi-So?
Wer kommt auf jedenfall zu Tagestouren vorbei?
Ich habe in den letzten Jahren immer gute Erfahrungen damit gemacht sich um 11Uhr zur Ausfahrt zu treffen, man hat dann am Vormittag genug Zeit um zu frühstücken u. muß nicht auf ausreichend Schlaf verzichten usw..

Super!
Also, wer ist noch mit dabei, also dort zu wohnen u. radfahren v. Mi-So?
Wer kommt auf jedenfall zu Tagestouren vorbei?
Ich habe in den letzten Jahren immer gute Erfahrungen damit gemacht sich um 11Uhr zur Ausfahrt zu treffen, man hat dann am Vormittag genug Zeit um zu frühstücken u. muß nicht auf ausreichend Schlaf verzichten usw..
wenn ihr so spät losfahrt, werde ich wohl einmal mit dem rad anreisen, um mitzufahren!

Ganz klar, vorher wird nicht gestartet, immer um 11Uhr, damit die Eintagsfliegen, äh Teilnehmer immer wissen, wann sie dasein müssen!!! Ein-Tages-Teilnehmer bekommen von mir auf Wunsch meine Tel.Nr.(per PN), damit sie sich kurzfristig melden können.
Freue mich auf jeden der kurzfristig dazu stößt! Hoffe jeden Tag min. zwei neue Gesichter kennenzulernen.

Zurück