• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In-offizielle Gleichgesinntentour vom 3-5oder 6. Mai in Freiburg im Breisgau

015Alpha

753 for ever
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
1.610
Reaktionspunkte
2.423
Ich habe vor mit einem Freund aus der Eifel, der den Schwarzwald auch
endlich mal kennenlernen will, auf dem Walterhof in Opfingen einzuchecken
https://www.ferienhof-walter.de/
um einige Radtouren bei hoffentlich eitelsonnenschein ins Umland zum Kandel, in den Kaiserstuhl und richtung Süden durch den Breisgau zu unternehmen.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die von mir organisierten Touren in
2011/Breisgau:
https://forum.tour-magazin.de/showt...Gleichgesinnten&highlight=Gleichgesinntentour
2012/Sauerland:
https://forum.tour-magazin.de/showt...m-3-6-Juni-2013&highlight=Gleichgesinntentour
2013/Eifel:
https://forum.tour-magazin.de/showt...inntentour-2012&highlight=Gleichgesinntentour
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/gleichgesinntentour-2013-vom-3-9-juni-2013.116528/
Das waren alles schöne Events und eigentlich allen Teilnehmern hat es immer gut gefallen.
Wer Lust hat kann sich anhängen für ein, zwei, drei oder alle Tage, auch ortsansässige sind herzlich eingeladen sich anzuschließen.
Es gibt aber keine Buchung für mehrere Fahrer durch mich!
Jeder der mitmachen will besorgt sich entweder selber eine Unterkunft vor Ort oder auf dem Ferienhof
(aber wartet mit der Buchung nicht zu lang...)
oder ihr nehmt tageweise teil.
Und, wer hat Lust und Zeit?
Freue mich auf jeden, der da auftaucht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Ferdi, schön dass du das wieder einfädelst. Ich war ja bei allen Treffen dabei und denke noch heute gerne daran zurück. Diesmal geht es leider nicht, ich bin ab dem 6.5. auf Mallorca.
 
@Luberon :
Ich bin kein Fanatiker was das Alter der Räder anbetrifft...
Mein Freund fährt was ganz aktuelles teures aus Carbon mit Elektroschaltung und Scheibenbremsen.
Ich werde aber was mit Stahlrahmen und Unterrohrschalthebeln bewegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Ferdi, schön dass du das wieder einfädelst. Ich war ja bei allen Treffen dabei und denke noch heute gerne daran zurück. Diesmal geht es leider nicht, ich bin ab dem 6.5. auf Mallorca.
Ja schade daß Du nicht dabei sein kannst! Hoffentlich fährste auf der Insel nen bisken Rad, die kann man/frau ja da an jeder Ecke ausleihen.
 
Zwei Ü60 erprobte Tourenvorschläge:

Tour 1

Tour 2
Schöne Tourvorschläge!
Hast Du noch Kontakt zu Katlewski oder seine Nr.
Der hatte ja 2011 den ein oder anderen Tag mit Dir an unseren Ausfahrten anläßlich der Gleichgesinntentour2011 teilgenommen.
Ich weiß leider seinen Namen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich wunderte u. freue mich nur ob Deiner spontanen Zusage!
Achso, ja. Ich will jetzt einfach mal wieder mehr machen und in anderen Gegenden radeln. Voriges Jahr war ich sehr sparsam und jetzt will ich wieder mehr raus. Und das ist ja wirklich eine schöne Gegend, da ist die Gelegenheit günstig.
 
Schöne Tourvorschläge!
Hast Du noch Kontakt zu Katlewski oder seine Nr.
Der hatte ja 2011 den ein oder anderen Tag mit Dir an unseren Ausfahrten anläßlich der Gleichgesinntentour2011 teilgenommen.
Ich weiß leider seinen Namen nicht mehr.

Ich hab ihn mal angemailt. Das ist hier übrigens der @Kommando Albert Richter ....
 
Ich wäre eventuell dabei. In welcher Altersklasse bewegen wir uns?:)

Ich habe jetzt die 6 davor.
 
Ich bin 3 vor 6, Chasselle 5 vor, Boanzero, bin ich mir nicht sicher, aber sicher auch irgendwas 5vor oder näher(?), Albert ist nach 6.
 
Zurück
Oben Unten