Alberto da Giussano
Aktives Mitglied
da braucht es ja ein medizinisches Begleitfahrzeug..!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe im Ferienhof Walter eine Ferienwohnung für 4Pers. gebucht, für mich und 3 Freunde, die mit aus NRW anreisen.So Leute, ich hab das Thema grad auf Seite 7 gefunden. Dabei isses garnimmer so lange hin.
Habt ihr schon Zimmer reser4t?
Habe nachgefragt. Serge arbeitet am 2. und 3. Also werde ich am 2. erstmal dorthin fahren und komme dann dazu.Sviw spricht er kein Deutsch.
Der Laden ist in Vieux-Thann bei Mülhausen.
https://cyclesmannheim.com
Wenn du willst, können wir uns auch am 2. irgendwo treffen und zusammen hingehen. Ich muss nur erstmal abklären, ob er da auch offen hat und keine Brücke macht.
So, in 4 Tagen gehts los. Drei Leute werden am Mittwoch ca. 10Uhr von Köln aus ri. Freiburg starten, einer trifft im Raum Koblenz noch dazu.
Wir wollen ca. 15Uhr dort sein, die Zimmer beziehen, ein wenig fürs Essen einkaufen und wenn das Wetter mitspielt sogar noch die erste Runde(55km/700HM) durch den Kaiserstuhl starten.
Bitte alle aus der Umgebung die die folgenden Tage spontan an Touren teilnehmen wollen hier melden, meine Tel.Nr. gibts per PN.
Es gibt doch diese REWE Shops an einigen Aral Tankstellen...Mittwoch ist der 1. Mai. Wollt ihr inner Tankstelle einkaufen?
Ich werde am Do irgendwann wahrsch. irgendwann Nachmitag aus Ri Elsass eintrudeln.
Wie soll denn das Wetter werden? Schutzbleche oder kurz/kurz?