• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbecker auch hier? :)

K

kleene85

Hi,

habe mir letztes Jahr mein Rennrad gekauft und fahre auch Fleißig mit meinem Freund. Aber da ich ne Lusche bin und nicht so die Kondition habe (hoher Puls) suche ich zwei Leutchen der mit mir Langsam fährt und einer der was schneller ist :D

Vielleicht kennt ihr auch ein paar Routen hier im Ruhrgebiet, ich kenne nur die Radwege mit dem Split.

Liebe Grüße

Nathalie
 
Ich komme aus Gelsenkirchen und bin auch Neuling. Mit Routen kann ich dir aber auch nicht dienen da ich nur Rennrad untauglichen Strecken kenne.
 
hey, schaut doch mal hier
Ansonsten werde ich mich bei schönem Wetter auch mal wieder auf`s Rad schwingen. Routen kenne ich genug. Bei bedarf einfach melden. Radle von Rentfort los

Gruß
GelsenPT
 
Zurück
Oben Unten