• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

ne, fahr wahrscheinlich freitag und sonntag. samstag ist familie angesagt.
 
freitag fahr ich auf jeden fall....nur gerne nicht erst am nachmittag/abend...hab noch was vor.
 
Wenn es trocken ist, bestimmt... kommt nur auf die Uhrzeit an... habe Nachtdienst, werde also nicht vor 16 Uhr an der Heide sein... ist dann aber ja eh länger hell...
 
Ich starte in Polsum... wenn es trocken ist... weiß nicht, wo es für dich mit Treffen am günstigsten ist... am Flughafen wäre doch gut, oder?
Was für nen Schnitt willst du eigentlich fahren?
 
Sorry, muss leider absagen... mich hat ein dicker grippaler Infekt erwischt... werde morgen das Bett hüten, statt zu fahren...
 
Zurück
Oben Unten