• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glück auf,....

Maxen C4F

Radfahrer
....wie man im Harz zusagen pflegt :wink2:
Ich bin Maxen vom cycling4fans forum und kam hierher, durch einen kleinen "streit" oder vielmer diskussion im selberfahrerforum von C4F,anmeldung erwünscht!! als es darum ging, die rollenkilometer in die monatskmwertung einzutragen, da ich net wusste, das man dass net darf... :rolleyes:

Niggel (der hier beim Winterpokal mitmacht) machte mich auf den Winterpokal aufmerksam, weil ic da meine rolenkilometer (oder vielmehr stunden) eintragen konnte.... :D

Ausser Im internet rumgammeln, fahr ich zufälligerweise rennrad, iwe scheinbar ziehmlich viele von euch :confused: :D

Richtig RR fahr ich igentlich erst seit anfang d. jahres (1.1.erste längere tour :D ) , da ich ein RR im november entdeckt hatte, und mir meine eltern und verwandten einen batzen dazugaben, bekam ich es erst zu weihnachten und fahre jetzt regelmäßig, seit ich seit einem monat einen rollentrainer habe sogar bis zu fünf oder mehr tage in der woche.... *angeb*

Ausser Radfahren spiel ich noch sehr gerne hockey und seit vier monaten auch tennis und eigentlich ab ostern noch golf!! :wink2:

Gruß Patrick!

Maxen C4F schrieb:
Ausser Radfahren spiel ich noch sehr gerne hockey und seit vier monaten auch tennis und eigentlich ab ostern noch golf!! :wink2:

Gruß Patrick!
Oha, die volle Packung!
i137.gif
:( :o :rolleyes: :p :D :D
Ich musste auf mein wunderbares Aspin ein ganzes Jahr warten! Was mich aber überhaupt nicht gestört hat, da ich ganz schön dankbar bin überhaut so ein Rad zu besitzen. Meine Eltern gelten ja schliesslich beide als offiziel arm!
Wilkommen im Forum, Maxen!
Gruß,
Ace ;)
Stevensbande!

Hi Maxen C4F,
Herzlich willkommen im geilsten RRforum der Hemisphäre! :wink2:
Hockey, Tennis, Golf, RR — MEHR GEHT WIRKLICH NICHT!!!
:D :D :D Bist Du arbeitslos, oder hast Du reiche Eltern? :D :D :D
Gruß wattwurm ;)

wattwurm schrieb:
Hi Maxen C4F,
Herzlich willkommen im geilsten RRforum der Hemisphäre! :wink2:
Hockey, Tennis, Golf, RR — MEHR GEHT WIRKLICH NICHT!!!
:D :D :D Bist Du arbeitslos, oder hast Du reiche Eltern? :D :D :D
Gruß wattwurm ;)

Bin schüler :D

und meine eltern sind eigentlich auch net reich....

Hi Maxen C4F,
oh Mann, da werd ich doch a bisserl neidisch! :cool:
Ich wollte ich könnte auch noch mal... aber da spricht mein Alter dagegen.
Golf ist im übrigen wirklich GEIL!

Grußwattwurm ;)

Zurück