Enrico77
Aktives Mitglied
Hi...hey sagt mal,wie haltet ihr eure Ritzelpakete richtig sauber???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi...hey sagt mal,wie haltet ihr eure Ritzelpakete richtig sauber???
Ich glaube, richtig sauber wird das Ritzelpaket nur auf diese Weise. Wenn ich keine Lust habe, es auszubauen, dann verfahre ich anders: ich nehme ein altes Handtuch, führe es Ritzel für Ritzel in die Zwischenräume und kriege so auch den ganz groben Dreck raus. Zusätzlich reinige ich die Kette (natürlich), indem ich sie mehrfach durch einen alten Lappen ziehe. Ritzelpaket und Kette reinigen ist eins.
ich lass die kassette auf dem laufrad. sprühe wd 40 drauf und ziehe einen lappen in den zwischenräumen hin und her. und gut is.
Also eine super Methode ist:
Das demontierte Packt mit in die Spülmaschine, Programm für Töpfe und nach 45 Minuten ist es wie neu!
![]()
Also eine super Methode ist:
Das demontierte Packt mit in die Spülmaschine, Programm für Töpfe und nach 45 Minuten ist es wie neu!
![]()
@manfred
ein geschirrspüler desinfiziert nichts, findest du es nicht grausig von tellern zu essen auf denen vlt. reste von ritzeldreck sind?