• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gitane Country n. 1902

Habe fast Fertig.
Das Rad fährt sich, bei der Größe ( für mich ), wie ein Panzer.
Die Pedal-Frage ist noch offen, momentan habe ich Lyotard Rat Trap Pedale montiert.





 
58 is bei mir zum touren gut, zum Cross fahren wird es schon grenzwertig.
Ich bin gestern auch nur einmal um den Block gefahren. Wenn es dann wirklich zu groß ist, habe ich ja noch einen passenden Rahmen:)
Am Gitane sind ja noch Schutzblechösen, mit Canti und breiten Reifen gibt das auch einen schönen Touren.

Zuerst werde ich ihn aber ein wenig fahren.
 
Und jetzt mit Schlauchis, welch ein Unterschied :) - fahren wie auf Wolken.
Dank an das Forumsmitglied, welcher die Reifen in der Toscana eingefahren hat :bier:


 
wirklich sehr schön mit den hellen flanken. hab mich grad mal bissl eingelesen... sehr witzig ist, dass ich den vergleich mit dem panzer nach meiner ersten fahrt mit der crossgazelle auch gezogen habe. fährt einfach geradeaus und dank der reifen über jedes hindernis ohne murren. ist man von klassischen rr nicht gewohnt!
 
Zurück
Oben Unten