• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2025
mindestens auf platz 3 sollte roglic damit vorfahren

Edit: oder platz 4. S Yates wird er wohl nicht kriegen
Würde mich freuen und das Pannen- und Sturzpech (was es diesmal wirklich war) etwas ausgleichen. Wenn es im Ziel aber wirklich schnell abtrocknet, kann es auch wieder zum Vorteil der später Gestarteten werden. Wobei ich daran aktuell nicht glaube, der Nachteil für die Spätstarter sollte immens sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hat nun uae das gleiche Problem wie visma bei der Vuelta als Kuss gewann ? Kann mir aber denken falls Ayuso überhaupt kann wird er IDT attackieren

Hat nun uae das gleiche Problem wie visma bei der Vuelta als Kuss gewann ? Kann mir aber denken falls Ayuso überhaupt kann wird er IDT attackieren
Ähm das Problem ist heute schon quasi gelöst
Das Problem bei der Vuelta war ja, das kein Nicht Visma Profi stärker als Kuss war und dadurch keine Zeit mehr gut gemacht wurde. Das sehe ich bei del Toro nicht, da reichen ja schon die Bonis

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende doch noch ein guter Tag für Roglic. Wer hätte das vor 10min gedacht.
Der Abgesang des Forums auf Roglic hat schon eingesetzt, als seine GC-Kontrahenten noch keine Zwischenzeit hatten. Der Vergleich mit den früher gestarteten TT-Spezialisten hinkt halt aufgrund der Bedingungen stark, davon sollte man sich nicht beirren lassen. Bei den Bedingungen kann sich in 10 Minuten auch viel ändern.

Für mich die Überraschung der GC Fahrer ist Simon Yates...

Könnte auch nochmal interessant werden wenn Simon attackiert und Adam für del Toro und Ayuso hinterherfahren muss

Das war mWn vor dem Zeitfahren. Und immer wieder lustig, wie Roglic von einigen hier komplett abgeschrieben wurde und nun wieder viel möglich ist. So schnell gehts halt, vlt sollten sich das manche bei den Kommentaren hier auch vorher überlegen.
Naja, Roglic hatte aber auch ziemlich viel Glück mit den Witterungsverhältnissen. Ayuso war bei der letzten Zwischenzeit noch 12 Sekunden vor Roglic und im Ziel, wo es bei seiner Einfahrt extrem regnete hatte, 19 Sekunden hinter Roglic. Ayuso wirkte auch nicht so, dass er völlig eingebrochen wäre, um innerhalb von 10 Minuten Fahrzeit 31 Sekunden auf Roglic zu verlieren.

Zurück