Montesodi
Aktives Mitglied
Der Telemark hat gefehlt bei der Landung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Telemark hat gefehlt bei der Landung.
also weiterhin 0 tage sturzfrei
Er ist ja auch nur aufgrund von Materialpech ins Hintertreffen geraten, von daher ist es ja irgendwie fair, dass er beim Wetter etwas Glück hatteNaja, Roglic hatte aber auch ziemlich viel Glück mit den Witterungsverhältnissen. Ayuso war bei der letzten Zwischenzeit noch 12 Sekunden vor Roglic und im Ziel, wo es bei seiner Einfahrt extrem regnete hatte, 19 Sekunden hinter Roglic. Ayuso wirkte auch nicht so, dass er völlig eingebrochen wäre, um innerhalb von 10 Minuten Fahrzeit 31 Sekunden auf Roglic zu verlieren.
Mhh, ich gucke es gerade im Relive. Als Ayuso Vorsprung hatte, hatte er stellenweise fast trockene Straßen. Sehe da jetzt kein Glück oder Vorteil von Roglic. Die GC-Fahrer hatten heute alle Pech mit dem Wetter. Und bei komplett trockenen Verhältnissen wäre Roglic um den Tagessieg gefahren und hätte dem Rest eher noch mehr abgenommen. Er ist einige Kurven schon sehr vorsichtig gefahren, wo Ayuso teilweise volles Risiko gegangen ist.Naja, Roglic hatte aber auch ziemlich viel Glück mit den Witterungsverhältnissen. Ayuso war bei der letzten Zwischenzeit noch 12 Sekunden vor Roglic und im Ziel, wo es bei seiner Einfahrt extrem regnete hatte, 19 Sekunden hinter Roglic. Ayuso wirkte auch nicht so, dass er völlig eingebrochen wäre, um innerhalb von 10 Minuten Fahrzeit 31 Sekunden auf Roglic zu verlieren.
Liegt aber nur am Streckenverlauf, wie zu erwarten war, wird sich im GC alles auf die letzte Woche konzentrieren. Gab schon deutlich interessantere Streckenverläufe, so werden die Sekunden nur hin und her geschoben.Aber was für ein geiler Giro in diesem Jahr, oder?![]()
Zwei Mal -1 … #unnoetigDer Telemark hat gefehlt bei der Landung.
Finde ich überhaupt nicht. Sie haben halt eine Einwöchige mit vorherigem Warmfahren draus gemacht, in der Hoffnung, dass Pogi nochmal aufschlägt. Nur hatte der halt Besseres zu tun.Aber was für ein geiler Giro in diesem Jahr, oder?![]()
Exakt.Liegt aber nur am Streckenverlauf, wie zu erwarten war, wird sich im GC alles auf die letzte Woche konzentrieren. Gab schon deutlich interessantere Streckenverläufe, so werden die Sekunden nur hin und her geschoben.
Dann langweilt euch weiter - ich fühle mich bestens unterhalten.Finde ich überhaupt nicht. Sie haben halt eine Einwöchige mit vorherigem Warmfahren draus gemacht, in der Hoffnung, dass Pogi nochmal aufschlägt. Nur hatte der halt Besseres zu tun.
Exakt.
Zum Glück weiß er das aber nicht, weil er hier nicht liest - wie die Hummel, die gar nicht weiß, dass sie eigentlich gar nicht fliegen kann, es aber trotzdem tut.Der Abgesang des Forums auf Roglic hat schon eingesetzt,
Ohne Pogi auf jeden Fall viel besser als mit - und die Etappe am Sonntag hat die bisherige Qualität des Giro (in Sachen Unterhaltungswert) stark aufgewertetAber was für ein geiler Giro in diesem Jahr, oder?![]()
Wenn die Top praktisch nur aus UAE besteht... schwierig.Und wer von den UAE Fahrern in den Top5 hat sich um so viele Plätze gestern verbessert? Keiner.
Ich dachte Wout ist der Captain...?Wout aktuell schneller als sein Käptn. Auch ne Notiz.