• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Die ersten drei der Gesamtwertung sind auch die ersten Plätze der Nachwuchswertung. Vielleicht sollte die Nachwuchswertung durch eine Seniorenwertung ersetzt werden damit das Trikot auch richtig zur Geltung kommt 🤔

Gibt’s sonst nichts zu besprechen oder wieso wird hier so ein Nonsens diskutiert?!

Zum Thema, interessante Etappe heute, ich tippe auf Pidcock.

Warum machst du es dir denn so kompliziert? Der Link zu Visma erklärt doch alles, meine ich ...
Weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe den ganzen Text dort zu lesen + Video zu schauen um mir deine Antwort zusammen zu basteln.

Aber vermutlich ist es so, dass die Definition Chef wage ist.. Für die einen ist Chef der GC--fahrer, für die anderen ist Chef derjenige mit der 1 in der Nummer.

Weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe den ganzen Text dort zu lesen + Video zu schauen um mir deine Antwort zusammen zu basteln.

Aber vermutlich ist es so, dass die Definition Chef wage ist.. Für die einen ist Chef der GC--fahrer, für die anderen ist Chef derjenige mit der 1 in der Nummer.
Du hast eine Frage gestellt. Ich habe geantwortet. Meine Antwort reicht dir nicht, also habe ich eine Quelle verlinkt. Wo ist das Problem? Ein wenig "Mitarbeit" kann man schon verlangen, oder? Soviel Text ist das dann nun auch nicht... (lach)

Du hast eine Frage gestellt. Ich habe geantwortet. Meine Antwort reicht dir nicht, also habe ich eine Quelle verlinkt. Wo ist das Problem? Ein wenig "Mitarbeit" kann man schon verlangen, oder? Soviel Text ist das dann nun auch nicht... (lach)
Es ist doch ok.
Du hast doch auch gar nicht in den Raum gestellt, dass Yates der Chef ist. Von daher..bevor wir noch weiter aneinander vorbei schreiben belassen wir es dabei.

Zum Thema, interessante Etappe heute, ich tippe auf Pidcock.
Definitiv ein guter Tipp!
Mein erster Gedanke war: Wenn ich Ayuso wäre, würde ich ab sofort und bis zum Beginn der entscheidenden dritten Woche mal das eine oder andere intern klären, oder? Bei den vielen Optionen und der Hängepartie seitens der Teamführung kann das lustig werden bei UAE... Das müsste doch eigentlich nach Stallorder riechen, meine ich...

Zurück