• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2021

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2021
Nicht den Tag vor dem Abend loben. Und Bernal braucht Vorsprung, weil er beim Zeitfahren wieder Zeit verlieren wird. Er fährt taktisch klug und teilt sich seine Kräfte ein. Nicht die schlechtesten Eigenschaften für einen Profi.
Auf wen soll er denn mehr als 3 Minuten Zeit verlieren beim ZF? Yates hat gerade 2.40 Min Rückstand, plus die 1.33 Min. Caruso hat 45 Sek Rückstand plus 1.51 Min. Das Ding ist durch, sollte er nicht stürzen und aufgeben müssen.
 
Tolles Rennen, nur leider nichts zu sehen. Ich bleib dabei, das sie bei der Tour solch technische Probleme bedeutend besser im Griff haben.
 
Bremsenfrage und Radbeherrschung. Ohne Bilder ist das hart ich glaube ich mache jetzt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mi, Fr, Sa sind noch drei Bergankünfte, vor wem sollte sich Bernal noch fürchten? Wenn er nicht stürzt oder krank wird, ist das Ding durch....
 
Mi, Fr, Sa sind noch drei Bergankünfte, vor wem sollte sich Bernal noch fürchten? Wenn er nicht stürzt oder krank wird, ist das Ding durch....
Absolut. Er ist meilenweit überlegen. Wer soll ihn am Berg schlagen? Der wird wohl mit mind. 5 Minuten Vorsprung den Giro gewinnen.
 
Absolut. Er ist meilenweit überlegen. Wer soll ihn am Berg schlagen? Der wird wohl mit mind. 5 Minuten Vorsprung den Giro gewinnen.
5 Minuten wären aber keine Sensation. Eddy hat mal ne Gran Tour mit über 12 Minuten Vorsprung gewonnen. Aber stimmt schon, am Berg ist Bernal sehr stark.
 
Zurück
Oben Unten