• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2018

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2018
War leider mit zu rechnen. Und mit ihrer Dominanz werden sie als stärkstes Team da rein gehen.
Man kann nur hoffen, dass die Rivalen sich verbünden und alles daran setzen, SKY das Rennen zur Hölle zu machen...ein frommer Wunsch :confused:
 
... Bei Froome hoffe ich, das bald Klarheit herrscht. Die Diskussion ist zum ...
Die UCI schiebt jetzt den Veranstaltern den Schwarzen Peter zu. Herr Lappartient gibt per Interview zu Protokoll, dass er die Veranstalter von Giro und Tour für berechtigt hält, Froome auszuschließen und dass er das auch befürworten und unterstützen würde. Letztendlich entscheiden würde darüber dann der CAS. Also aus der Sicht der UCI nach dem Motto, wasch mich aber mach nicht nass. Im Hinblick auf den Startort Jerusalem wäre auch der Begriff Pharisäertum passend.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam kann man schon mal anfangen die Sterne für die Giro-Favoriten zu vergeben...

  • Dumoulin
  • Aru
  • Froome
  • Pinot

Hab grad nicht im Kopf wer noch seinen Giro-Start angekündigt hat. Ergänzungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Valverde, Landa und Quintana werden nicht teilnehmen. Die wollen ja alle zur Tour.
Vielleicht darf sich Marc Soler beim Giro austoben. Oder Winner Anacona. Oder Betancur! :eek::D

Meinst du die bringen das ernsthaft ? Ich würde vermuten Landa darf beim Giro auf Sieg fahren und wird das dann auch versuchen.
 
Wär definitiv ne Bereicherung für den Giro, wenn Landa als Kapitän am Start ist.
 
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_107644.htm

Giro-Chef Mauro Vegni hat den Radsportweltverband UCI aufgefordert, sicherzustellen, dass Chris Froome (Sky) nur dann am 4. Mai in Jerusalem am Start der Italien-Rundfahrt stehen darf, wenn garantiert ist, dass der Brite später nicht gesperrt und sein Resultat gestrichen wird.

LOL!
http://www.cyclingweekly.com/news/r...pend-froome-starts-giro-worst-solution-370001
Die UCI hat bisher nichts unternommen. Sehr peinlich.
 
Hä? Bisher hast doch gerade Du es immer vehement verteidigt, dass die UCI in dem Fall nichts unternimmt.:confused:
 
Ich habe nie gesagt, das der Verband die Löcher nicht stopfen soll! Im Fall ist das wohl zu spät. Aber was ist das hier für ein Abschieben der Verantwortung?
 
Der neue bei der UCI fängt genau so an wie der Bach im IOC.
Sollen die Grenzwerte weiter runtersetzen die Fristen bestimmen oder die Substanz rausnehmen.
Die Studie, die ich verlinkt habe hatte zur Leistungssteigerung eh nichts ergeben.
 
Team Sunweb: Kein Sprinter und keine Deutschen im Aufgebot ... alle für Titelverteidiger Dumoulin
Frage: Dixiklo oder Pampers dabei;)
 
Zurück
Oben Unten