1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Giro d'Italia 2018

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von pjotr, 8 August 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.467
    Find ich nicht. Wer keinen Handstand kann landet potenziell in Alomi statt Imola
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. eins4eins

    eins4eins Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 August 2016
    Beiträge:
    214
    Du hast aber schon gesehen, dass sich durch anklicken einer Etappe das Rad dreht und man dann auch ohne gymnastische Übung ablesen kann?

    Überlege gerade meinen jährlichen Gardasaee Trip nach hinten zu verschieben und mir Etappe 16 und 17 anzuschauen.
     
  4. Flyjin

    Flyjin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2014
    Beiträge:
    403
    Liebertson gefällt das.
  5. Flyjin

    Flyjin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2014
    Beiträge:
    403
  6. BlueberryHH

    BlueberryHH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    829
    Internet Neuland?
     
  7. slick_spingo

    slick_spingo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15 September 2016
    Beiträge:
    17
    Ich glaube wenn Dumolin im Januar auch den Girostart bekannt gibt, dann fängt Landa schon mal an seine Rede für Madrid vorzubereiten...
     
  8. Heshthot

    Heshthot höhenmetersüchtig

    Registriert seit:
    1 Dezember 2013
    Beiträge:
    1.292
  9. AFFENKOTLETT

    AFFENKOTLETT Pantani der Herzen

    Registriert seit:
    18 August 2016
    Beiträge:
    712
    Wie naiv ist es denn von den Veranstaltern zu glauben, dass der Giro nicht zum Politikum wird :rolleyes:
     
    pjotr und Rosmann gefällt das.
  10. pjotr

    pjotr Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    4.345
    Die Versuchung in den "Geschichtsbüchern" zu stehen als erste GT die außerhalb Europas startet (und dafür auch noch ein paar schöne Schecks zu bekommen) war offenbar zu groß ...

    Angesichts der aktuellen politischen Entwicklungen könnte sich das Ganze aber auch noch als Rohrkrepierer erweisen, wenn mehr über Sicherheit und Anschläge berichtet wird als über Sport.
     
  11. Reiner_2

    Reiner_2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 November 2012
    Beiträge:
    3.125
    Das kriegen sie sowieso nicht hin, die Vuelta hat mal irgendwann auf Teneriffa begonnen.
     
  12. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.467
  13. AFFENKOTLETT

    AFFENKOTLETT Pantani der Herzen

    Registriert seit:
    18 August 2016
    Beiträge:
    712
    Ja 1988 und es ist wieder im Gespräch auf den Canaren zu starten. Die Canaren sind aber ein Teil von Spanien und somit Europa.
     
  14. Reiner_2

    Reiner_2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 November 2012
    Beiträge:
    3.125
    Nach der Definition würden dann aber Martinique oder Neukaledonien auch zu Europa gehören.:confused:
     
  15. Heshthot

    Heshthot höhenmetersüchtig

    Registriert seit:
    1 Dezember 2013
    Beiträge:
    1.292
    Hier sollte man zwischen politischer und geographischer Zugehörigkeit unterscheiden.

    Btw: Einem Tourstart auf Reunion könnte ich viel abgewinnen.:)
     
  16. pjotr

    pjotr Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    4.345
    Ich denke auch die Realisierung eines Plan B hätte sowohl für den Giro als auch für Israel einen erheblichen Image-Schaden zur Folge und es würde mehr über Sicherheit und Politik debattiert als über Sport.
     
  17. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    4.275
    Plan B ist dann auf Zwift. Das wärs. Würde ich mitfahren.
     
    AFFENKOTLETT und MCTryal gefällt das.
  18. AFFENKOTLETT

    AFFENKOTLETT Pantani der Herzen

    Registriert seit:
    18 August 2016
    Beiträge:
    712
    So ist es nunmal...
     
  19. AFFENKOTLETT

    AFFENKOTLETT Pantani der Herzen

    Registriert seit:
    18 August 2016
    Beiträge:
    712
    ...umgekehrt kann man sich auch fragen, wieso Israel bei der Fussball Europa Meisterschaft mitspielt ;)
     
  20. Heshthot

    Heshthot höhenmetersüchtig

    Registriert seit:
    1 Dezember 2013
    Beiträge:
    1.292
    Weil Israel Mitglied der UEFA ist. Ebenso wie einige andere Staaten die nicht oder nur zu sehr geringen Teilen im geographischen Europa liegen (z.B. Kasachstan oder Armenien)
     
  21. AFFENKOTLETT

    AFFENKOTLETT Pantani der Herzen

    Registriert seit:
    18 August 2016
    Beiträge:
    712
    ...dann ist ja alles gut und die Canaren haben somit auch eine Europa Berechtigung :p Fussball ist ein Glück an mir vorbei gegangen :rolleyes: