• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2018

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2018
Du hast aber schon gesehen, dass sich durch anklicken einer Etappe das Rad dreht und man dann auch ohne gymnastische Übung ablesen kann?

Überlege gerade meinen jährlichen Gardasaee Trip nach hinten zu verschieben und mir Etappe 16 und 17 anzuschauen.
 
Ich glaube wenn Dumolin im Januar auch den Girostart bekannt gibt, dann fängt Landa schon mal an seine Rede für Madrid vorzubereiten...
 
Wie naiv ist es denn von den Veranstaltern zu glauben, dass der Giro nicht zum Politikum wird :rolleyes:

Die Versuchung in den "Geschichtsbüchern" zu stehen als erste GT die außerhalb Europas startet (und dafür auch noch ein paar schöne Schecks zu bekommen) war offenbar zu groß ...

Angesichts der aktuellen politischen Entwicklungen könnte sich das Ganze aber auch noch als Rohrkrepierer erweisen, wenn mehr über Sicherheit und Anschläge berichtet wird als über Sport.
 
Nach der Definition würden dann aber Martinique oder Neukaledonien auch zu Europa gehören.:confused:
 
...umgekehrt kann man sich auch fragen, wieso Israel bei der Fussball Europa Meisterschaft mitspielt ;)
 
...dann ist ja alles gut und die Canaren haben somit auch eine Europa Berechtigung :p Fussball ist ein Glück an mir vorbei gegangen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten