raimi-27
Aktives Mitglied
Bin mir hier nicht sicher. Sky wird es wie immer so machen das sie Froome schützen und er recht erholt ins Ziel fährt und in Rosa bleibt.Morgen wird es mega!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir hier nicht sicher. Sky wird es wie immer so machen das sie Froome schützen und er recht erholt ins Ziel fährt und in Rosa bleibt.Morgen wird es mega!
Da kam also noch wasSoweit ich das verstanden habe war Froomes Strategie doch die, dass er erst während des Giro in (Top)Form kommt. Wenn dem so sein sollte kommt ja vielleicht noch was in den kommenden beiden Wochen. Ob das zum Sieg reicht ist wieder eine andere Sache.

Ja denke auch das Yates krank ist. Oder der ist dir letzten 3 Wochen in der Euphorie völlig über seinen Verhältnissen gefahren.
siehe post #469Ich liebe Etappen über den Col del Finestre. Die sind immer geil. Toller Sport heute!
War schon ein epischer Einbruch heute von Yates. Voll einen auf Chavez gemacht...
Ob er krank war ? Gibt's dazu Aussagen vom Team ?
Habe es nicht so ganz verfolgt, aber für mich sah es so aus als hätte er ein wenig am Berg rausgefahren, dann viel auf der Abfahrt und hatte das Gefühl das auf der Abfahrt und im Flachen alle TD haben arbeiten lassen. Vor dem Hintergrund fand ich es jetzt nicht übermenschlich im Vergleich zu TD.Schlechte Beine und dann kam der Kopf dazu. Yates kommt aber irgendwann noch. Vllt war der Druck zu groß...
Sunweb hat auch schon vor Froome kapituliert. Sagten, dass der Giro vorbei ist.
Bei allem Respekt vor Froome, den ich zum ersten Mal so sah, die Leistungssteigerung schmeckt mir nicht. Er hat am letzten Berg kaum was verloren. Andererseits ist er nicht so blöd, da er unter Beobachtung fährt. Fahrerisch top! Macht ihn endlich mal zu einem richtigen Champion und nicht dem Sky Roboter.
Froome im Training max. Cadence 213 U/minsiehe post #469
Ich hoffe es, der Spannung wegen. Mir ist klar dass TD kein Nibali und schon gar nicht AC ist, die morgen Froome gnadenlos angegriffen hätten . Aber es sind 30 des und die Boni.Bin mir hier nicht sicher. Sky wird es wie immer so machen das sie Froome schützen und er recht erholt ins Ziel fährt und in Rosa bleibt.
Naja, im Mann gegen Mann vs Tom hat Froome schon hart gearbeitet. Zudem war Fdj zu zweit und SR hat als Helfer extrem gearbeitet. Froome war echt genial. Die Etappe hätte was von AC vs Purito oder Schleck vs Evans oder AC vs Astana. Tom fehlt das starke Team. Das haben wir schon bei der Vuelta gesehen. Sowas darf nicht passieren, dass Froome im Minuten abnimmt.Habe es nicht so ganz verfolgt, aber für mich sah es so aus als hätte er ein wenig am Berg rausgefahren, dann viel auf der Abfahrt und hatte das Gefühl das auf der Abfahrt und im Flachen alle TD haben arbeiten lassen. Vor dem Hintergrund fand ich es jetzt nicht übermenschlich im Vergleich zu TD.
Hab aber nur kurz reingeschaut. Mein Eindruck war, dass die chaotische Gruppe da eher Zeit gekostet als geholfen hat.
Hier ein kurzes Interview mit Yates:
Er sieht nicht krank aus. Sagt er auch nicht.
@Lucifer:nur die Medizin reicht da leider NICHT !![]()
Doping hin oder her...es war klasse anzusehen und Eier zu zeigen.Aber es ist schon recht hilfreich.
Wie naiv seid ihr eigentlich alle?