Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste jetzt ein halbes Jahr gebrütet um deinen ersten Beitrag auszuwerfen ?Die heutige Leistung von Froome erinnert mich irgendwie an den Soloritt von Doping-Floyd Landis an der TDF 2006. Normal ist eine solche Leistung nicht. Sehr schade für den Radsport!
im Herz und in den Lungen, obwohl mit den Lungen war doch was mitFroome hat auch geschwitzt wie ein Rennpferd - sieht man selten in der Form.
Und wenn ich mir seine Beinchen, so auf dem Podest stehend an sehe, - meine Fresse - frag ich mich, wo denn die ganze Kraft wohl steckt?
Ist nunmal Ausdauersport und kein KraftsportUnd dann diesd beiden jungen Südamerikanischen 'Schlafwagenfahrer'.....
Ärgerlich für TD aber Realität im Radsport.
Die beiden waren lästig ..... Buben halt ;-)Ham mich auch aufgeregt, wie die TD noch kirre gemacht haben - wie Schmeissfliegen, die Zwei.
Leistung ist das Produkt aus Kraft (Drehmoment ) und Trittfrequenz und Kraft ist bei ihm kein leistungslimitierender Faktor. Froome erzeugt natürlich höhere Kräfte als ein Hobbyfahrer, aber weit weniger als das was er mit Sicherit an max. Drehmoment aufbringen könnte.Froome hat auch geschwitzt wie ein Rennpferd - sieht man selten in der Form.
Und wenn ich mir seine Beinchen, so auf dem Podest stehend an sehe, - meine Fresse - frag ich mich, wo denn die ganze Kraft wohl steckt?
Ham mich auch aufgeregt, wie die TD noch kirre gemacht haben - wie Schmeissfliegen, die Zwei.