• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2014

Darauf bin ich auch am meisten gespannt, die Abfahrt über die 48 Kehren bei dem Wetter könnten entscheidender sein als die Auffahrten.

Quintana sieht jetzt schon irgendwie kaputt aus, aber ich glaub, so sieht er immer aus... :) Bin mal gespannt, wie sich die Strategie von movistar noch entwickelt.
 
Muss das shitty sein, bei dem Wetter den Stelvio rauf und vor allem runter. Und dazu auf British ESP das einschläfernde Genuschel von Sean Kelly...
 
Die Stelvio-Abfahrt wird neutralisiert, wenn ich das gerade richtig mitbekommen habe. Einige können also aufatmen ;-)
 
Wie geht das denn? Also gut dass Sie das machen erstmal, aber wie geht das denn, isoliert die Abfahrt neutralisieren

P.S Bin ich froh dass ich auf den Wetterbericht gehört habe und nicht bibbernd in Radkleidung am Stelvio stehe :D
 
Jahaap, begrüße die Entscheidung ja auch, da muss nicht auf Teufel komm raus gepusht werden. Hab sowas allerdings noch nie live miterlebt. Ich hoffe, die Abstände werden aber beibehalten..!? Andernfalls wären alle Attacken ab jetzt (z.B. Cataldo) für die Füsse...
 
Die Stelvio-Abfahrt wird neutralisiert, wenn ich das gerade richtig mitbekommen habe. Einige können also aufatmen ;-)
Hahahahaha... wie wollen die das denn machen? Jeder fährt brav mit den Abständen die bei der Auffahrt herausgefahren wurde auch wieder den Berg runter?!?!??!!? Oder wird oben gewartet ????:D
Tz.. alles Schönwetterfahrer
 
Angeblich werden Motorräder die Fahrer runtergeleiten.
Natürlich werden die Abstände beibehalten, so eine Neutralisation gab es schon häufiger, z.B MSR letztes Jahr. Sie werden die Abfahrt ruhig runterfahren und dann in den Abständen vom Gipfel wieder weiterfahren.
 
Sozusagen Safety Car beim Radsport. Na sowas... Nur dass im Motorsport die herausgefahrenen Abstände für dann für die Katz sind.
Sehen wir dann auch, dass die Fahrer die "Gelbphase" für einen Boxenstopp nutzen? Reifenwechsel auf Schneereifen und ne heiße Suppe reinkippen, dann mit Vollspeed zurück zum Hauptfeld...? :confused:
 
cataldo scheint dies nicht mitbekommen zu haben, der gibt vollgas di abfahrt runter :eek:
 
eurosport is manchmal eine echte wundertüte, jetzt mit kommentatoren aufm channel
 
Zurück
Oben Unten