• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2011

AW: Giro d'Italia 2011

Anton wird heute schon seeeeehr viel Zeit liegen lassen, Euskaltel im Ziel mit einer 22:12, Omega bis jetzt erster mit einer 21:21. Rodriguez mit Katusha auch nur mit einer 22:03.

Edit: Saxo Bank mit einer 21:29, Omega überrascht bis jetzt.

HTC souverän. Der Kadaverfisch hat komisch dreingeschaut als Pinotti als Erster über die Ziellinie gefahren ist :D

Radioshack, Liquigas und Lampre können zufrieden sein. Saxo Bank und Astana hätte ich stärker eingeschätzt. Bei Rodriguez und Anton war es zu befürchten, dass sie viel Zeit einbüßen werden.

Morgen dann Sprinttime.

Seppl Lang fährt jetzt schon seit km 3 allein an der Spitze rum. 12:30 min Vorsprung ~90 km bis ins Ziel, dürfte leider nicht reichen.

Bei den weinigen Möglichkeiten für die Sprinter, werden die sich bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Cav is so ein richtiges A********, aber das wissen wir ja schon alle :D. Was gabs da an Petacchis Sprint auszusetzen?

Nichts, toller Sprint von Petacchi gegen eine der größten Witzfiguren der Radsportgeschichte.

Man kann es ja mal versuchen ein wenig Stunk zu machen...

Aber btw. die Bildqualität ist zumindest über Sattelit ja echt unterirdisch, oder? Bei den Zeitlupen des Sprints sah ich mehr Pixel als alles anderes...

Grade eben das Sprintfinale auf der Eurosport Homepage gesehen. Petacchi schlägt den Kadaverfisch. Hihi. Der Brite sah bei der Überquerung der Ziellinie überhaupt nicht glücklich aus :D

Dafür trägt Cav morgen Rosa und kriegt wohl wieder ne Chance für einen Etappensieg, denn ich glaube kaum, dass sich die Sprinterteams eine dieser wenigen Sprintchancen bei diesem Giro morgen nehmen lassen.

Frechheit das ausgrechnet Cav sich aufregt....der Sprint war sauber.

Cav's twitter:

Phew, calmed down now. I'm always disqualified for every little move, but this is not Petacchi's fault. It's the fault of the jury or......teams who have a prejudice against me. So I'm sorry to Pettachi for taking my frustration out on him. What happened today is sprinting.......and that's why I love it. Its about tactics aswell as power. Lets bring back oldschool sprinting! Congrats to a great champion today.And amazing ride by @htchighroad today again. Absolute legends. So happy to keep the Maglia Rosa in the team. Love you guys.

Wenn man von seiner Verschwörungstheorie absieht, dann ja.

stimmt aber schon das manche sprinter für ähnliche vergehen öfters eins aufn latz kriegen.... dazu zählt cav sicherlich auch

wer einmal auffällt kriegt so einen ruf nicht mehr los und dann zählt jeder schlenker als absicht. petacchi ist bisher glaub ich bisher gar nicht bis selten disqualifiziert worden, daher heißt es dann unglücklich gelaufen.

ich fand der sprint war auch ok, aber könnte mir gut vorstellen das cav dafür ne strafe gekriegt hätte. besonders in italien wenn man mal die nationalitäten der beiden fahrer betrachtet;)

Der Sprint von Petacchi war toll. Besonders wieder die Vorarbeit von Hondo war super :daumen:

cav soll froh sein, dass pettacchi so ein gutmütiger kerl ist. bei cipo hätte es gestern nach dem zieleinlauf ein paar aufs maul gegeben für die kritik.

fährt selber immer wie eine wildsau, und spielt dann das mädchen wenn er mal abgedrängt wird.

Cipo hätte aber auch gemault! Da sind Cav und Cipo sich doch ähnlich :D

Zurück