• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2011

AW: Giro d'Italia 2011

Sodele, Flüge sind gebucht,
bin am Montevergine, Tropea und Ätna vor Ort.

:wink2: Mick
 
AW: Giro d'Italia 2011

Ich finds gut. Freu mich ihn mal live zu sehen, werde einen Kurzurlaub am Lago Maggiore machen und den Giro in Verbania und bei der Bergankunft in Macugnaga sehen :)
 
AW: Giro d'Italia 2011

Habs seit heute in meinem Besitz, 146 Seiten mit sehr guten Profilen und Karten, stark :daumen:.

Wenn man die Profile so betrachtet, sind es vllt. 4 der Bergetappen bei denen was passieren wird. Dazu noch das BZF und EZF zum Schluss, viele Etappen/Anstiege verschenkt man leider durch die Zahl der extremen Anstiege, auf die sich die Favoriten konzentrieren werden. Wenn wir Pech haben wird AC den Giro vom ersten bis zum letzten Tag dominieren...
 
AW: Giro d'Italia 2011

Giro, Giro, Giro. Jetzt dauert es nicht mehr lang bis es los geht! Ich befürchte wie geradinger, dass Contador möglicherweise so stark sein wird, dass die anderen kaum eine Chance haben. Mal abgesehen von AC wären die Favoriten kräftemäßig wohl ziemlich ausgeglichen.


Hat das hier jemand?:

Buch-100-Jahre-Giro-d-Italia_Bruckmann.jpg


Empfehlenswert? Klingt nämlich recht interessant. Allerdings ist Basso auf dem Cover, was mich doch etwas abschreckt :D
 
AW: Giro d'Italia 2011

Als Radsportfan muss man das haben ;). Viele tolle Bilder, viele tolle Anekdoten und viele tolle Statistiken. Macht wirklich was her :).
 
AW: Giro d'Italia 2011

wundert mich auch etwas. Schön das Anton mitfährt
 
Zurück
Oben Unten