• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

Aktuell auf der Etappe ne recht stark besetzte Spitzengruppe um Sastre,Vinokourov, Lyod, Moncoutie, Simoni,Cunego uvm....gerade raus aus Livigno. Allerdings nur mit ca. 2 Min. Vorsprung auf Rosa.
Lyod hat auch die erste Bergwertung gewonnen

Edit: Vorsprung 1:02 Min.

sastre gefällt mir bis jetz sehr gut, leider ist das heut wohl zu spät.

die Frage ist eher wann gibt es endlich wieder live-Bilder... :/
anscheinend sind sie nicht in der lage bei bisschen regen eine Übertragun zustande zu bringen

Das fällt mir beim Giro jedes Jahr extrem auf: sobald's in den Wald geht, oder das Wetter nur ein bissl schlecht wird, sind die Bilder weg...:mad:

Das fällt mir beim Giro jedes Jahr extrem auf: sobald's in den Wald geht, oder das Wetter nur ein bissl schlecht wird, sind die Bilder weg...:mad:

mir auch.
Klar das dann genau die spannenden Bergetappen drunter zu leiden haben...
Unfassbar dass die paar Wolken da solche Probleme machen, das gar nix mehr geht.

immer noch nur aufgezeichnete Bilder, im nachhinein hat man auch als Eurosportzuschauer nix verpasst.

Liegt ,denk ich mal daran, dass als Relaistation nen Hubschrauber fungiert. Und dieser kann halt auch nicht bei jedem Wetter im Hochgebirge seinen Dienst verrichten.
Und das Wetter ist, denk ich mal, windtechnisch heute echt net das wahre für nen Heli da oben...

Auf'm Eurosport-Stream sagen sie grade, dass es voraussichtlich die nächste Zeit keine Live-Bilder geben wird, und sie sich deshalb erstmal aus der Übertragung ausblenden...

Liegt ,denk ich mal daran, dass als Relaistation nen Hubschrauber fungiert. Und dieser kann halt auch nicht bei jedem Wetter im Hochgebirge seinen Dienst verrichten.
Und das Wetter ist, denk ich mal, windtechnisch heute echt net das wahre für nen Heli da oben...

Genau das haben sie vorher im Stream gesagt. Nur, wenn sowas quasi nie funktioniert, muss man sich halt was anderes ausdenken...bei der Tour fällt ja auch net ständig das Bild aus...

es gibt sachen die kann der mensch nicht beherrschen, freut mich immer wieder. aber vlt kann man ja jemanden verklagen, irgendwer muß ja schuld haben.

nehmt es gelassen, die natur ist mächtiger als wir kleinen unbedeutenden menschen.

Genau das haben sie vorher im Stream gesagt. Nur, wenn sowas quasi nie funktioniert, muss man sich halt was anderes ausdenken...bei der Tour fällt ja auch net ständig das Bild aus...

Genau, es muss doch Alternativen zum Helikopter geben... ist ja heute nicht gerade einer der unwichtigeren Etappen heute... :crash:

Klar, aber bei der Tour herschein einerseits auch andere Voraussetzungen. Die haben nen anderes TV-Team, was sicherlich auch ihr eigenes Equipment für die Technik mitbringt und dementsprechend evtl. auch andere Möglichkeiten hat. Zumal das Wetter im Juli, normalerweise, auch nen Ticken besser ist.
Hat jemand zufällig die Tour of California verfolgt und kann von Bild aussetzern berichten? Da war das TV-Team der Tour nämlich unterwegs. Würd mich interessieren :rolleyes:.

verstehe das ganze nicht, am wind kann es nicht liegen man sieht es an den Windfahnen es ist schwach windig fürs hochgebirge, außerdem kreist da auch ein Hubschrauber mit livebildern irgendwo rum...

Es gab schon bei ganz anderem Wetter relativ gute übertragung (dieses Jahr auch), sehe das mit dem Wetter eher als eine Ausrede.

Hat jemand zufällig die Tour of California verfolgt und kann von Bild aussetzern berichten? Da war das TV-Team der Tour nämlcih unterwegs. Würd mich interessieren :rolleyes:.

Kann mich an keine erinnern. Die hatten aber deutlich besseres Wetter und waren nicht im Hochgebirge.

Zurück