R
Radius
AW: Giro d'Italia 2010
Geplanter Start ist um 14:00 Uhr.
Geplanter Start ist um 14:00 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Frage ist eher wann gibt es endlich wieder live-Bilder... :/
anscheinend sind sie nicht in der lage bei bisschen regen eine Übertragun zustande zu bringen
die Frage ist eher wann gibt es endlich wieder live-Bilder... :/
anscheinend sind sie nicht in der lage bei bisschen regen eine Übertragun zustande zu bringen
stream gibt es hier z.B: http://www.channelsurfing.net/watch-giro-d-italia.html
(inkl. Eurosport auf Engl.)Das fällt mir beim Giro jedes Jahr extrem auf: sobald's in den Wald geht, oder das Wetter nur ein bissl schlecht wird, sind die Bilder weg...![]()
Liegt ,denk ich mal daran, dass als Relaistation nen Hubschrauber fungiert. Und dieser kann halt auch nicht bei jedem Wetter im Hochgebirge seinen Dienst verrichten.
Und das Wetter ist, denk ich mal, windtechnisch heute echt net das wahre für nen Heli da oben...
Genau das haben sie vorher im Stream gesagt. Nur, wenn sowas quasi nie funktioniert, muss man sich halt was anderes ausdenken...bei der Tour fällt ja auch net ständig das Bild aus...

.Hat jemand zufällig die Tour of California verfolgt und kann von Bild aussetzern berichten? Da war das TV-Team der Tour nämlcih unterwegs. Würd mich interessieren.