• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

Das ist ja auch krank, 3 alternative Routen, und wie läuft das dann mit Absperrung, Verpflegung, Zuschauer wenn erst unmittelbar vor der Etappe entschieden wird?!

Das ist ja auch krank, 3 alternative Routen, und wie läuft das dann mit Absperrung, Verpflegung, Zuschauer wenn erst unmittelbar vor der Etappe entschieden wird?!

Typisch italienisch, mehrere Optionen anbieten, heillos überfordert sein und am Ende dann alles irgendwie improvisationsmäßig gerade so auf die Reihe bekommen :lol:

Die einheimischen Zuschauer werden die Schultern zucken, alle anderen sterben wahrscheinlich vor Wut den Herztod :o

Es wird heute abend erst entschieden, ob der Gavia überhaupt befahrbaren wird. Möglicherweise gibt es davon eh keine Bilder. ;)

Vermutlich hat man noch Erinnerungen an 1988, insbesondere an die Szenen im Video ab 03:30 (damals war übrigens ein Groteil der Strecke über den Gavia nicht asphaltiert):

http://www.youtube.com/watch?v=y5wPEymv-oQ&feature=related

van_der_velde_gavia_1988.jpg

Man könnte die Etappe ja auch am Gavia enden lassen, denn Berg hoch bei Schnee dürft nicht so viel ausmachen. Schlimm ist nur die Kälte bei der Abfahrt.

Lt. www.meteo.it soll es Morgen Vormittag bedeckt und trocken sein und Nachmittags Gewitter geben.

Van der Velde in kurz/kurz im Schneesturm! (Breukink hat die Etappe damals gewonnen)

Schau mal hier, das ist die Etappe - in richtig guter Qualität. Unglaublich! Im Refugio Berni oben kurz vor dem Pass hängen zig Bilder von damals :)

[YT="]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rnJvU0ofskc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rnJvU0ofskc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>"[/YT]

@ Adrenalino

Wooooow was für ein Video @ Damals:eek::eek:

heute wohl nicht mehr erlaubt

Danke fürs reinstellen

Dachte immer das wäre Johan Vandervelde auf dem Foto. So kann man sich täuschen.
Die Sache mit der Übertragung wundert mich nicht. Auf Eurosport hat Radsport den Status von Wrestling und deshalb schaue ich mir den Sender einfach nicht mehr an. Gibt ja Livestreams etc.

Sagt mal das kann nicht sein, oder?????? Eurosport überträgt diese Etappe von 17:00 - 17:30 Uhr????????? Sind die irre oder bekloppt oder von alle guten Geistern verlassen oder gleich alles auf einmal?????? Eine derart wichtige Etappe wird nur 30 Minuten übertragen????????????????

Was mach ich denn jetzt........ich hab kein Televisione Italiano und wollte eben die Etappe bei Eurosport aufnehmen. Das lohnt doch überhaupt nicht :ka: :confused: :aufreg:

Ein absoluter Vollwitz...dafür aber knappe 2 Stunden Handball, wo noch nicht mal ein deutscher Verein spielt. Vielen Dank auch...:mad::mad::mad:

Ein absoluter Vollwitz...dafür aber knappe 2 Stunden Handball, wo noch nicht mal ein deutscher Verein spielt. Vielen Dank auch...:mad::mad::mad:

:crying:

Tja! Eurosport!
Und ich sehe gern´ Handball:D
Immerhin echter Männersport, der ohne Chemie auskommt oder hast Du schon mal ´nen Handballer im Tv über seine Vegehen heulen sehen?
Die paar Peoples, die sich für den Sport der Doper interessieren, kann man doch, auch hier, an einer Hand abzählen.

:crying:

Tja! Eurosport!
Und ich sehe gern´ Handball:D
Immerhin echter Männersport, der ohne Chemie auskommt oder hast Du schon mal ´nen Handballer im Tv über seine Vegehen heulen sehen?

Ich spiel sogar Handball...und trotzdem: wen bitte interessiert Medwedi Tschechow - FC Barcelona?? Und zur Chemie: ich glaub Du hast keine Ahnung, was (Profi-)Handballer alles in sich reinstopfen, um Schmerzresistenz zu erzeugen...:rolleyes:

Die paar Peoples, die sich für den Sport der Doper interessieren, kann man doch, auch hier, an einer Hand abzählen.

Ja, genau...deshalb haben die Grand-Tour-Threads hier auch immer so regen Zulauf, hmm? Du bist ein Experte, ehrlich...

Ich spiel sUnd zur Chemie: ich glaub Du hast keine Ahnung, was (Profi-)Handballer alles in sich reinstopfen, um Schmerzresistenz zu erzeugen...:rolleyes:

Da wäre ich mir an deiner Stelle nun aber wirklich nicht so sicher;)

Und solang ein Medikament nicht auf der Liste steht......, "So What"!

Naja, wann wird denn da mal nach verbotenen Mitteln kontrolliert? Außerdem gibts im Handball genauso Doper wie in allen anderen Sportarten, ist nur eine Sache der regelmäßigen Kontrolle... der Radsport fällt deswegen so unangenehm auf, weil einfach konsequent kontrolliert wird.
Und jetzt von nicht heulenden Handballern, auf einen sauberen Sport zu schließen... da machst du es dir ziemlich einfach.

Mach dir nix vor, der komplette Profisport ist dopingverseucht, aber wo ist das Problem? Jeder bescheisst jeden, der eine mehr, der andere weniger, unfair oder nicht, das entscheidet die Liste der verbotenen Mittel.

kurze Frage: wo bekomm ich die Info her, wann das morgige Zeotfahren beginnt (also wann der erste Fahrer startet)
auf der offiziellen Giroseite habe ich die Startzeit nicht gefunden...cyclingnews ebensowenig.

bin für jede Info dankbar!

Zurück