cube04
Eventsportler
AW: Giro d'Italia 2010
Forza Ivan !
Forza Ivan !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja auch krank, 3 alternative Routen, und wie läuft das dann mit Absperrung, Verpflegung, Zuschauer wenn erst unmittelbar vor der Etappe entschieden wird?!
Es wird heute abend erst entschieden, ob der Gavia überhaupt befahrbaren wird. Möglicherweise gibt es davon eh keine Bilder.![]()
... bei unglaublichen 30 Minuten Übertragung.
Dachte immer das wäre Johan Vandervelde auf dem Foto. So kann man sich täuschen.
Sagt mal das kann nicht sein, oder?????? Eurosport überträgt diese Etappe von 17:00 - 17:30 Uhr????????? Sind die irre oder bekloppt oder von alle guten Geistern verlassen oder gleich alles auf einmal?????? Eine derart wichtige Etappe wird nur 30 Minuten übertragen????????????????
Was mach ich denn jetzt........ich hab kein Televisione Italiano und wollte eben die Etappe bei Eurosport aufnehmen. Das lohnt doch überhaupt nicht :ka::aufreg:
Ein absoluter Vollwitz...dafür aber knappe 2 Stunden Handball, wo noch nicht mal ein deutscher Verein spielt. Vielen Dank auch...![]()

:crying:
Tja! Eurosport!
Und ich sehe gern´ Handball
Immerhin echter Männersport, der ohne Chemie auskommt oder hast Du schon mal ´nen Handballer im Tv über seine Vegehen heulen sehen?

Die paar Peoples, die sich für den Sport der Doper interessieren, kann man doch, auch hier, an einer Hand abzählen.
Ich spiel sUnd zur Chemie: ich glaub Du hast keine Ahnung, was (Profi-)Handballer alles in sich reinstopfen, um Schmerzresistenz zu erzeugen...![]()
Immerhin echter Männersport, der ohne Chemie auskommt oder hast Du schon mal ´nen Handballer im Tv über seine Vegehen heulen sehen?
Die paar Peoples, die sich für den Sport der Doper interessieren, kann man doch, auch hier, an einer Hand abzählen.