• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2008

AW: Giro d'Italia 2008

Laut Gazetta gibt sich di Luca noch lange nicht geschlagen : "Es ist noch nicht zu Ende, ich werde angreifen!".......

Contador fühlt sich nicht unter Druck. Aber ma ehrlich; bis Platz 6 ( di Luca 2:18 zurück ) und evtl. 7 ( Menchov 2:47 zurück) ist doch noch alles drin, oder?

Morgen und am Donnerstag wird nicht viel passieren. Und ob es eine Vorentscheidung am Freitag gibt wage ich zu bezweifeln, denn da wirds erst im letzten drittel ernst. Samstag sehe ich mehr Chancen. Es wird hochspannend!!
 
AW: Giro d'Italia 2008

Die Etappe am Freitag hätte ich fast übersehen :D.

Wenn noch was passiert in der Gesamtwertung (neben dem EZF), dann auf der Freitagsetappe, es sei denn Contador bricht am Gavia oder Mortirolo ein. Vom Mortirolo sinds noch 50 km bis ins Ziel und der Passo Aprica sollte keine große Schwierigkeit mehr darstellen... lass mich zwar gerne Überraschen, aber richtig große Abstände am Berg gabs noch nicht bei diesem Giro...
 
AW: Giro d'Italia 2008

Hmm, dann sehe ich die meisten Chancen noch bei Ricco. Der lag bisher in den Bergen ( bis auf das gestrige BZF ) meistens vor Contador, teilweise mit 20-30 Sek. Abstand ( glaub ich zumindest wenn ich richtig geguggt hab ).
Wenn er am Freitag und Samstag noch was rausholen kann......? Dann fragt sich abschließend wer der bessere Zeitfahrer ist, da hab ich leider gar keine Ahnung.

O.k, hab mal nachgesehen......beim EZF von Pesaro nach Urbino war Contador deutlich vor Ricco!
 
AW: Giro d'Italia 2008

Contador dürfte beim letzten EZF mind. 1 min vor Ricco sein, beim letzten EZF gings sogar bergauf, beim letzten gehts leicht bergab. Wenn nix unerwartetes mehr passiert, dürfte er Rosa nicht mehr abgeben. Die einzigen, die mit Contador beim EZF mithalten können sind Bruseghin und Menchov, Bruseghin trau ich aber nicht zu, dass er noch in den Bergen was rausholt und Menchov wird auch seine Probleme haben, der will aber auch erst bei der Tour fit sein.
 
AW: Giro d'Italia 2008

Tja, dann isses wohl so : wenn in den nächsten Tagen nix aufregendes passiert z.b. ein Einbruch dann geht das Maglia nach Espana!

Werde trotzdem Freitag und Samstag den Fernseher einschalten......Sonntag muss ich das EZF aufnehmen, bin terminlich verhindert....
 
AW: Giro d'Italia 2008

Wartet nur ab. Der blöde Astana Fahrer freut sich sicherlich schon, aber die ital. Berge sind was ganz Besonderes...das wird nicht so einfach wie er sich das momentan denken mag.

Auf Ricco und GIBO ist in den nächsten Bergetappen zu achten.

Gruß
 
AW: Giro d'Italia 2008

Ne kenne ich nicht. Möche ich auch nicht ums mal so zu sagen.

Finde den einfach blöd. :D

Wenigstens haben die Astana Leute nicht so ne grosse Klappe wie Ricco, 23 und ne Klappe als ob er 100 Jahre Lebenserfahrung hätte, solche Leute haben meiner Meinung nach entweder n schlappes Selbstbewusstsein (was ich bei Ricco nicht glaube) oder was zu verbergen...
Apropos große Klappe, da fallen mir noch mehr Italiener ein: Di Luca, Simoni...
Aber Contador scheint zumindest so schlau zu sein um Tour und (hoffentlich) den Giro zu gewinnen, das sollen die anderen erstmal nachmachen.
 
AW: Giro d'Italia 2008

Oh Mann...was für ein Erlebnis :eek: Die extra-Passkarten haben sich gelohnt: Beim Start gab es neben der Straße 2 Reihen für Zuschauer. Eine für "normale" und davor, abgesperrt eine für Leute mit den Pässen :P

Hast du RICCO angeschrien?
Hast du Fotos gemacht? Wenn ja, schnell her damit!!!!

Wer aufmerksam geschaut hat, hat mich im Fernsehn bei -3 km vor dem Ziel neben Riccò herlaufen sehen. Angeschrien hab ihn auch. Ein Freund von mir hat mich heute schon in der Schule angesprochen: "Warst du der Typ mit der Kamera neben Riccò?" :D:D

Dem Contador bin ich auch nachgerannt, aber der ist auf einmal davongefahren :rolleyes:

Ich sag Dir @Hummel ist immer noch beim Feiern im Liquigas-Zelt....!!!:D

Als die dieses Posting verfasst hast, war ich tatsächlich mit dem Team Liquigas im Hotel und hab abendgegessen. Die haben ganz schön die Korken knallen lassen :D

Fotos folgen...falls der Server nicht zusammenbricht :D
 
AW: Giro d'Italia 2008

Heute morgen in der Zeitung gelesen: Voigte ist sauer auf die Organisation des Giro. Er beschwert sich z.B. über das Bergzeitfahren. Für eine 3/4 Stunde Radfahren müssten sie ewig weit anreisen und 2 Stunden nach Ende wären sie immer noch nicht im Hotel. Außerdem hat er sich darüber beschwert, dass die Rennleitung so vieles durchgehen lässt. Er wäre auf Etappen von Fahrern überholt worden, die sich von Begleitfahrzeugen zogen ließen.
 
Zurück