• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2008

AW: Giro d'Italia 2008

moin!

..bin da nich so bewandert, was den prosport angeht, deswegen hätte ich da mal n paar fragen zu gestern (samstag):

wer war der typ, der da diesen riesen vorsprung rausgefahren hat(in nem grünen trikot) und vor allen dingen was war das für n geiles colnago???

ein traumbike!
wahrscheinlich nur team-edition, oder?

wo gibt´s mehr fotos?

hat einer von euch so´n teil?
woll´n wir tauschen?

:D

wer war der typ, der da diesen riesen vorsprung rausgefahren hat(in nem grünen trikot) und vor allen dingen was war das für n geiles colnago???

Von den reden wir schon eine ganze Zeit lang :rolleyes: Emanuelle Sella.

Das Rad hier? ;)

Baliani02.jpg

klick

Hilde schon wieder in Schwierigkeiten...

Angriff Di Luca und Contador bricht weg, wieder ein böser Tag für Astana.

Hui - komm gerade nach hause und will die Wanne voll machen, da seh ich, dass auf Eurosport schon übertragen wird - na dann muss die Wanne natürlich warten :rolleyes:

Contador jetzt in Rosa, obwohl er wieder auf Ricco verloren hat.

Piepoli nach Sturz wahrscheinlich draußen

Contador jetzt in Rosa, obwohl er wieder auf Ricco verloren hat.
Leipheimer sogar noch vor Klöden.
Piepoli nach Sturz wahrscheinlich draußen

Biste da sicher? Klöden war doch schon fast im Ziel als Leipheimer noch halbtot weit unten war.....oder ich hab mich verguggt.

Und hieß es nicht daß Sella auf dem Weg zu Rosa ist?

Biste da sicher? Klöden war doch schon fast im Ziel als Leipheimer noch halbtot weit unten war.....oder ich hab mich verguggt.

Das mein ich auch, als ich eingeschaltet hab konnte ich Klöden ankommen sehen, da war Leipheimer noch unterwegs.

nein Sella hat noch ziemlichen Rückstand auf Contador. Das mit Leipheimer weiß ich nicht genau. Hab auch schon geändert

Laut Eurosport.de soll sich der Rückstand Klödens auf Rosa verdreifacht haben.
Nun, da er gestern ca. 1:12 Rückstand hatte dürften es also so ca. 3:30 +/- sein.......aber es gibt ja noch ein EZF außer dem morgigen, oder? Da geht doch evtl. noch was......wenn nicht der Sieg dann evtl ein Platz auf dem Podium......

Nachtrag:
Quatsch was ich da schreibe.......der Rückstand von gestern war doch viel weniger. Das hier soll der aktuelle Gesamtstand sein:

http://de.eurosport.yahoo.com/cy/results/1369_general.html

Bosisio in Rosa, die weiteren Plätze liegen eng beinander.....das wird noch spannen! Morgen um 16 Uhr sitz ich vorm Fernseher!!

... das war nach der Etappe gestern, Contador in Rosa ;).

Klöden hatte heute 8 min auf Sella...also rund 4:30 auf Ricco.

Ups.....dann hats ja doch fast gestimmt. Wo issen nu das neue Gesamtklassement?
Auf den Seiten der Gazetta is nix zu finden, auf Eurosport.de auch net....

1 Alberto Contador Velasco (Astana)
2 Riccardo Riccò (Saunier Duval - Scott) 0.33
3 Danilo Di Luca (LPR Brakes) 0.55
4 Marzio Bruseghin (Lampre) 1.18
5 Denis Menchov (Rabobank) 1.20

lt. cyclingnews.com

Zurück