• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d' Italia 2020

Schade, sah lange gut aus für Armee aber jetzt schmiltz der Vorsprung wie Butter in der Sonne.
 
Viviani vorhin mal kurz im Kreisverkehr vom Motorrad angefahren. :mad: Hm...hat dann in Selbstjustiz den Motorradfahrer umgeschmissen...(Das war so ein Motorrad mit zwei Rädern vorn!)

Unsportliches Verhalten. Ärger abbauen ja, so allerdings nicht.
 
Anscheindend 17 Mitglieder der Motorradstaffel die den Giro begleitet positiv auf Corona getestet. Laut Jos van Emden waren Poizeikräfte auf Sizilien in gleichen Hotel wie JV.
 
Anscheindend 17 Mitglieder der Motorradstaffel die den Giro begleitet positiv auf Corona getestet. Laut Jos van Emden waren Poizeikräfte auf Sizilien in gleichen Hotel wie JV.

Die Organisation verneint abre Kontakt zwischen den Polizisten udn den Fahrern.
https://sporza.be/nl/2020/10/15/nie...it-de-karavaan-testen-positief~1602748375231/
Kann natürlich sein, dass die im selben Hotel waren, aber anscheinend komplett getrennt (wenn das so stimmt, was die Orga sagt).
 
Den Barbotto haben sie mit 17% max angegeben.
Wirklich lustig tatsächlich sind es zeitweise über 20%. War beim Nove Colli schon eine spezielle Erfahrung.🤪:oops:

Was macht NTT da eigentlich??!?
 
Die Polizisten begleiten größtenteils den Giro-E. Sie waren aber in Teamhotels untergebracht, sollen aber keinen Kontakt zu den Teambubbles gehabt haben.
 
Weiss jemand ob Almeida bewusst sich keine Weste/Jacke genommen hat oder kann die maglia rosa nicht bedeckt bzw. im anderen Farbton unterwegs sein?
Der junge Mann friert sich ja die Gurke ab...
 
Education First hat einen Brief an Giro-Organisation, UCI und weitere Stakeholder einen Brief geschrieben mit dem Vorschlag, den Giro am zweiten Ruhetag zu beenden.
Weiterhin hätte Vaughters es gerne, wenn vor Montag noch 2 Testrunden stattfinden, sollten dort weitere positive Fälle auftauchen, soll direkt abgebrochen werden.

Grund für den Vorschlag: in den Augen von Vaughters ist es besser, den Giro zu beenden, als dass sich weitere Teams aufgrund positiver Fälle zurückziehen.

https://sporza.be/nl/2020/10/15/-ed...t-wordt-na-2-weken-uci-weigert~1602776217457/
 
Lang lebe der Giro!
Der ganze Pessimismus :crash:

Warum machen die eigentlich Nibali zum favorit beim kommenden EZF?
Im ersten war er ja auch nicht so gut.

Dann gehts sonntag spannend weiter.
Mfg
 
Und Olano hat gewonnen. Ist aber eine etwas andere Situation, kann man nicht vergleichen.
Bei den Amateuren war das, ich google jetzt nicht, Danny Nelissen, reamateurisiert und nacher wieder Profi geworden. Musste imho mit gesundheitlichen Problemen aufhören.
 
Das Zeitfahren am Samstag noch mitnehmen und dann ist mir alles egan, Ganna°°°°°°°°°
Alles wird gut, auch wenn der Giro am Sonntag zu Ende ist. Wenn sie das absagen strahlt Eurosport mehr Ronde aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten