• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Die Schwiegermutter ist 2022 gestorben. Das hat er nur erwähnt weil er deswegen eine LBL Teilnahme absagen musste.

Heute jährt sich der Flugzeugabsturz der Fußballmannschaft am Etappenort. Vielleicht deswegen
 
Deswegen schrieb ich vielleicht.
Diese Tragödie war im Vorfeld ein großes Thema. Es gab von Torino Fans viel Kritik daran, die Etappe ausgerechnet heute dort vorbeizuführen.
Auch auf dem Leadertrikot wird mit einem Schriftzug an das Unglück erinnert.

Da wäre es naheliegend mit einem Trauerflor Respekt zu zollen.
 
3 uae schon weg, Pogi wird früh ran müssen.
Domen Novak fährt die anderen schon ans Limit, vllt. Geht es am cat. 2 schon los.
 
Er hat 3 Wochen Zeit aber uae gibt schon am ersten Tag Vollgas. Der kennt das schonen oder taktieren wohl nicht 😄😄
 
Ob denen von AUE keiner gesagt hat, daß das kein Eintagesrennen sondern eine drei-wöchige Rundfahrt ist?
 
Badet richtig geplatzt, bekommt bestimmt 2 min. Weil andere Teams jetzt auch arbeiten werden.
 
UAE hat selbstmord begangen, unglaublich sowas würde visma nie passieren.
Unglaublich dumm gewesen.
Majka ist platt und im flachen der falsche Mann.
 
Man kann es sich aus deren Sicht rein auf den Giro bezogen, nunmal auch leisten. Erster Schaden im GC ist angerichtet und eigentlich dürfte Pogacar nicht zu stoppen sein. Wer weiß, wie groß die Ambitionen auf den Toursieg bei Pog wirklich sind. Vielleicht hat er ja intern schon gesagt die Tour auf Etappensieg zu fahren, um frisch in die WM zu gehen...
Nein das war eine amateurhafte Aktion, sowas darf nicht passieren.
Die ganze Mannschaft verblasen für Nix…

Soll Pogi jetzt Brechstange machen?
Das ist Wahnsinn.
Das 20 Tage…Nein!
 
Brechstange, das ist Wahnsinn.
Wie kann man sich so verheizen?

Glaubt uae ernsthaft das da einer mit fährt?

das selbe wie bei der Tour, für 5 sec. Sich komplett zum Affen gemacht.
Da sind die falschen im Auto!

Ganz visma, bora und quick step lachen sich grade tot.
Tour kann kommen…
 
Nein das war eine amateurhafte Aktion, sowas darf nicht passieren.
Die ganze Mannschaft verblasen für Nix…

Soll Pogi jetzt Brechstange machen?
Das ist Wahnsinn.
Das 20 Tage…Nein!
Er hat jetzt schon auf die ohnehin schwache GC-Konkurrenz Zeit rausgefahren. Also in meinen Augen vom Ergebnis her, alles richtig gemacht. Dass Pog kein sparsamer, taktischer Fahrertyp ist, ist ja nichts neues;)
Freut mich aber, dass letztlich Narvaez den Sieg eingetütet hat. Schön bergauf auf die Zähne gebissen und dann den klar stärksten Sprint gehabt:)
 
Und du meinst seinen Konkurrenten tut das gerade weniger weh?

Schachi in rosa wäre was nach dem Seuchenjahr
Ihr denkt nicht weit genug, für die paar Sekunden 140km alles raushauen das ist so dumm.
Man will das Double holen und man fährt für nix all out.

Die anderen werden ihr Glück nicht fassen können.
 
Zurück
Oben Unten