• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Du glaubst, das eine GT schon mal lustig für die Fahrer war???
😂
Der ist gut....
👍
Ja, interpretiere du mal was rein, wenn du dich dann besser und überlegen fühlst...

Wie mir solche Typen wie du hier langsam auf den Sack gehen...Hauptsache, irgendeinen Rotz schreiben, und dem anderen irgendwas in den Mund legen oder unterstellen, um den als blöde hinzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie der zum jubeln ansetzt und den anderen im Gesicht berührt...kann das doch zu Disqualifikation führen?
 
Haha.. knapp, aber hat's.. und dem Zweiten mit dem Jubel-Arm noch ne Backpfeife gegeben.. aber was soll auch immer dieses zwanghafte Jubeln noch vor der Linie, wo man hinter der Linie noch alle Zeit der Welt hat.. 🙃
 
Kann man das als Behinderung werten wie Denz Gee im Gesicht beim Jubeln trifft?
 
In der Kameraperspektive nicht zu erkennen und daher verzweifelt man am Fernseher, wenn er da die Hände vom Lenker nimmt bevor er über die Ziellinie ist aber ich frage mich ob er selber das besser gesehen oder gewußt hat.

Aber geiles Ding vom Denz. Schon wieder.
 
So wie der zum jubeln ansetzt und den anderen im Gesicht berührt...kann das doch zu Disqualifikation führen?
Nö glaube ich nicht. Sowas sieht man relativ häufig (auch bei Massensprints; Ewan jubelt fast immer so:)) und dürfte den anderen ja auch nicht behindert haben...
Trotzdem frage ich mich, wann die Fahrer mal lernen erst nach der Linie zu jubeln. Gerade ein Fahrer wie Denz gewinnt jetzt ja nicht so oft, dass er sagen könnte, ist egal, wenns mal daneben geht;)
 
Zurück
Oben Unten