• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Bei dem Sturz auf der Zielgeraden sind mindestens drei Smartphones aus den Händen der Zuschauer geschlagen worden. Würde mich nicht wundern wenn da der ein oder andere Knochen in Mitleidenschaft gezogen wurde!
 
Am zweiten war er primär selber schuld. Nach rechts fahren und links schauen ist halt auch ein Anfängerfehler.

Ob er jetzt schuld war, oder nicht - die Offiziellen werden es sich sicher anschauen

Es ist aber schon auch fraglich, ob man einen Sprint von rechts aussen so anfahren muss und dabei ohne Rücksicht auf Verluste Richtung Mitte des Feldes zieht...
Der "Sprinterzug" (ich glaube es waren 2 Arkea Fahrer; Edit - Trek müsste es gewesen sein) war einfach schlecht positioniert und hat sich da ein bissl verspekuliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier der Remco ist ein Trottel Thread? Leute kommt mal klar. Wenn man fliegt ist man angepisst und will drüber reden. Ist doch normal. Fahrt Rennen und hört auf jemanden ständig zu kritisieren egal was er macht...
Selten sieht man Rennfahrer so lamentieren wie Remco. Nicht mehr, nicht weniger.

Was du daraus zimmerst, ist dein Problem.
 
FvxxdjuWAAQIdRf
 
Bei dem Sturz auf der Zielgeraden sind mindestens drei Smartphones aus den Händen der Zuschauer geschlagen worden. Würde mich nicht wundern wenn da der ein oder andere Knochen in Mitleidenschaft gezogen wurde!

Ja, der Zaun war schon recht metallisch, und die Hände sind recht übel weggeklappt.. das "Selfi" vom Fahrer in Grün wird allerdings der Hammer sein!

1683734418127.png
 
Selten hat ein Fahrer so viel TV Präsenz wie Remco. Es ist auch sein Problem, wenn er lamentiert. Kann dir eigl egal sein. Oder tangiert es dich?
Ach so...darf man nichts drüber schreiben?!

Komische Vorstellung von einem Forum hast du offenbar: andere dürfen nur darüber etwas schreiben, was du für richtig hälst...!?

Geht's noch?
Über was und wen ich schreibe, ist allein meine Sache und geht dich mal so gar nichts an.
 
Das mögen andere anders sehen, aber ich finds eh übertrieben, überall zuerst mal das Handy hinzuhalten. So toll kann doch auch ein Video nicht sein, wenn so dicht Radfahrer mit 70km/h vorbei fahren. (Das soll aber nicht heißen, dass es mir nicht auch leid tut, wenn sich da jemand Arm/Hand verletzt hat und auch ein kaputtes Handy kann ärgerlich sein.)
 
Das mögen andere anders sehen, aber ich finds eh übertrieben, überall zuerst mal das Handy hinzuhalten. So toll kann doch auch ein Video nicht sein, wenn so dicht Radfahrer mit 70km/h vorbei fahren. (Das soll aber nicht heißen, dass es mir nicht auch leid tut, wenn sich da jemand Arm/Hand verletzt hat und auch ein kaputtes Handy kann ärgerlich sein.)
jipp, versteh ich auch nicht, die Bilder im TV sind doch eh besser, und in der Tat sieht man von so'nem Profisprint quasi null und gar nichts von der Bande aus. Da sollte man einfach den Moment, die Atmosphäre genießen. Gilt ebenso für die Anstiege.
 
pcs immer noch keine Ergebnislisten gepublished.
Scheint schwierig zu sein herauszuklamüsern, wer bei km 3 noch in der Gruppe war.
 
Ach so...darf man nichts drüber schreiben?!

Komische Vorstellung von einem Forum hast du offenbar: andere dürfen nur darüber etwas schreiben, was du für richtig hälst...!?

Geht's noch?
Über was und wen ich schreibe, ist allein meine Sache und geht dich mal so gar nichts an.

und ich das scheiße finde und sage, dass du 0.0 Ahnung von seiner Situation hast, dann ist das eben meine Sache ;)
 
jipp, versteh ich auch nicht, die Bilder im TV sind doch eh besser, und in der Tat sieht man von so'nem Profisprint quasi null und gar nichts von der Bande aus. Da sollte man einfach den Moment, die Atmosphäre genießen. Gilt ebenso für die Anstiege.
Würde sagen es geht mehr um das drum herum die Atmosphäre was man festhalten möchte. Besonders wenn wir dann in den Bergen kommen

Live Sport ist anders. Wenn ich echt was sehen möchte dann vor dem TV
 
Zurück
Oben Unten