raimi-27
Aktives Mitglied
Was sagt ihr!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War auch mein Eindruck und damit habe ich immer eher wenig Mitleid. Gee wäre es aber auch zu gönnen, der ist ja auch schon die ganze Zeit sehr stark. Aber mal abwarten.Ufff! Meine Nerven!!! Ich befürchte, das war aber zu früh gejubelt.
Ja, interpretiere du mal was rein, wenn du dich dann besser und überlegen fühlst...Du glaubst, das eine GT schon mal lustig für die Fahrer war???
Der ist gut....
![]()
Sollen wir dir Bescheid sagen wenn alle im Ziel sind?
Ja eben, das habe ich mich eben auch gefragt.So wie der zum jubeln ansetzt und den anderen im Gesicht berührt...kann das doch zu Disqualifikation führen?
Nö glaube ich nicht. Sowas sieht man relativ häufig (auch bei Massensprints; Ewan jubelt fast immer soSo wie der zum jubeln ansetzt und den anderen im Gesicht berührt...kann das doch zu Disqualifikation führen?
Uff, allerdings...ich gab auch gedacht, er hätte es vergeigt.Wie Kameraperspektiven doch manchmal täuschen können.