• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro Atmos Modellwechsel

Curious

Mitglied
Hallo Freunde des rasierten Beines,

kann mir jemand die Unterschiede zwischen Giro Atmos 2010 und dem neuen Giro Atmos 2011 erklären?

Die 2010er Modelle kann man ja im Moment seeeehr günstig schießen..

Vielen Dank und viele Grüße aus der Rhön!

AW: Giro Atmos Modellwechsel

Servus,

das 2011er Modell hat ein anderes Verschlußsystem!Ist den Mehrpreis absolut wert.ROC Loc 5 heisst es glaub ich.Hatte beide Systeme!

was heisst den sehr günstig ? und wo?
bei uns gibts den Atmos nur bei einem Händler und der will 180,- für das 08er Modell !!!!

was heisst den sehr günstig ? und wo?
bei uns gibts den Atmos nur bei einem Händler und der will 180,- für das 08er Modell !!!!

Bei den Kollegen aus Österreich für 99,-EUR.

http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p21562_Helm-Giro-Atmos-2010-silber-L.html
Ich bin auch schon am Überlegen, mein Helm ist zwar erst 1,5 Jahre alt, ABER die wenn ich von der Stylepolizei aufgehalten werde gibts Ärger:D, (passt nicht zu Rad und Klamotten :()

denkt ihr in L schliest der Helm auch noch sauber wenn man 57-58cm Umfang hat? Schon ein verlockendes Angebot.

Die Stylepolizei ist mir egal, aber meinen letzten hats zerlegt.

denkt ihr in L schliest der Helm auch noch sauber wenn man 57-58cm Umfang hat? Schon ein verlockendes Angebot.

Die Stylepolizei ist mir egal, aber meinen letzten hats zerlegt.

Da hilft wohl nur ausprobieren,und eventuell zurückschicken.Aber 57-58 ist eben nicht 59.

Also, ich trage diesen Helm mit knapp 58cm Kopfumfang in M. Perfekt in Sommer und Herbst (mit Tuch oder leichter Untermütze). Problematischer ist's im Winter mit der dickeren "Kopfunterwäsche". Da sitzt er ziemlich knapp. Dennoch möchte ich nicht gegen L tauschen. Ich würd's an Deiner Stelle auch ausprobieren, da neben dem Umfang auch die Form des Kopfes für maßgeblich das Paßgefühl ist.

Zum Thema Giro-Helme günstiger erwerben, habe ich auch noch einen Link zu bieten: http://www.sport44.com/fietssport/fietshelmen.html. Dort habe ich meinen auch her. Absolout seriös, schnelle Lieferung. Ich würde immer wieder dort kaufen. Günstiger sieht man aktuelle Modell kaum.

Viele Grüße
smartfan33

Zurück