• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios

marcus36

Mitglied
Registriert
19 Mai 2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Weinstadt
Hallo Miteinander,
ich möchte mir evtl. ein GIOS Rennrad zulegen.
Bin schon mal eines vor längerer Zeit gefahren!
Nun möchte ich wie oben geschrieben wieder eines zulegen, wahrscheinlich das GIOS Gress.
Leider habe ich bisher keinen Händler gefunden.
Vielleicht wisst Ihr ja wo einer in Deutschland ist!
Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus!

Mfg

Marcus
 
AW: Gios

Nein, die Brüder haben sich getrennt.

Aldo betreibt unter --> http://www.giostorino.it/ <-- seine Bude mehr oder weniger in der Tradition der alten Giosse, Alfredo (?) wurde von den Japanern übernommen / hat nach dort verkauft --> http://www.gios.it/ <-- und versucht, den seeligen Namen durch vielfach der ursprünglichen Marke nicht würdige Produkte zu versilbern --> http://www.gios.it/bikes/ <--.
 
AW: Gios

Danke fürs Belehren!
Na super. Dachte schon, das ich bald ein "Besonderes" Rad fahren kann.
Aber so bleibe ich beim alten!
 
Hallo Miteinander,

ich habe ein Gios Compact Pro (Ni-Cr-Va) aus den 90ger Jahren mit einer ahead "Gios Team" Gabel. Diese möchte ich nun durch eine adäquate 1" Gabel mit Gewinde ersetzen.
Die Gabeln, die ich bis jetzt gefunden habe, haben eine nicht so saubere Gravur an der Gabelschulter - zumindest nicht so sauber wie die auf meiner Gabel (siehe Bilder).
Sind das gefälschte Gabeln?
+
Wie wichtig ist die Stanzung an den Ausfallenden der Gabel?

Falls Ihr eine Gios Compact Pro "Gios Team" Gabel mit Gewinde und einer Mindest-Schaftlänge von 140 mm, in einem guten Zustand habt, würde ich diese liebend gerne erwerben.

Besten Dank im Voraus

Rudi
 

Anhänge

  • IMG_4528.jpg
    IMG_4528.jpg
    386,4 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_4530.jpg
    IMG_4530.jpg
    371,3 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben Unten