Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Gratuliere! Toller Zustand und sinnvoll modifiziert. Vici für kleine KB und Oehrchen für geriatrische Finger.Auf dem demontieren Tacho standen 35 kmAnhang anzeigen 999543Anhang anzeigen 999544Anhang anzeigen 9995457
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere! Toller Zustand und sinnvoll modifiziert. Vici für kleine KB und Oehrchen für geriatrische Finger.Auf dem demontieren Tacho standen 35 kmAnhang anzeigen 999543Anhang anzeigen 999544Anhang anzeigen 9995457
Für die Flutungen gebe ich dir ein Fläschhen Gios Lack aus ;-)schön so mal in rot...allerdings liebe ich meine frames in cobaltblau so sehr dass ich Fehlfarben immer weiterverkauft habe.
Anhang anzeigen 999633
muss noch mal eine machen lassen..falsches Maß 27.0..deshalb ne andere drinFür die Flutungen gebe ich dir ein Fläschhen Gios Lack aus ;-)
Ich meinte die Kurbelmuss noch mal eine machen lassen..falsches Maß 27.0..deshalb ne andere drin
Erste Umsetzung in eine fotorealistische Grafik: danke @Knobi!Erste Versuche, das neue Gios in Farbe zu bringen. Bin gespannt auf @Knobis Unterstützung!
bitte nicht lachen: zeichnen ist nicht meine Kernkompetenz...
Anhang anzeigen 1004072
Danke für die Meinung. Wird ignoriert.Ähm, nicht schön.
Siehe oben.Ehm...
nä.
@Knobi hat noch schnell die richtige Kurbel "montiert" ;-)Idee: Vielleicht den Gios Schriftzug vorne 2x vertikal auf die Gabel und die Lackierung arancio/rosa auch auf der Innenseite der Gabelbeine noch etwas fortsetzen.
Danke! Die Lackierung geht jeweils "rund" ums Eck, als auch die Innenseiten der Gabelscheiden werden so!Idee: Vielleicht den Gios Schriftzug vorne 2x vertikal auf die Gabel und die Lackierung arancio/rosa auch auf der Innenseite der Gabelbeine noch etwas fortsetzen.
Ich hoffe, das mit dem Sitzrohr bleibt nicht so, oder?Erste Umsetzung in eine fotorealistische Grafik: danke @Knobi!
Blu/arancio/rosa, old Style (1961) decals.
Anhang anzeigen 1004153
Es wird Iterationen geben, aber die Richtung steht wohl.
Die Gruppe tauscht @Knobi noch![]()
![]()
Danke für deinen Input. Das blau ist Gios blau, das Orange ist Gios Orange (RAL2000) aus der Zeit vor "Team Brooklyn", als alle Gios orange waren, die Decals sind original von den Teamraedern von 1961 ;-). Klassischer geht es gar nicht ;-)Da sind zu viele Farben dran, das blau ist gut, und dann noch ein etwas dunkleres rot dazu. Und den Schriftzug klassischer...
Aber deine Entscheidung....
![]()