Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Nimm einfach ne Ekar 13 ;-)...Ach, dann bringe mir doch bitte mal ein paar 11fach Kassetten mit 34 Zähnen mit. Und vielleicht noch eine GRX DI2 Gruppe.
Viele Grüße,
Georg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm einfach ne Ekar 13 ;-)...Ach, dann bringe mir doch bitte mal ein paar 11fach Kassetten mit 34 Zähnen mit. Und vielleicht noch eine GRX DI2 Gruppe.
Viele Grüße,
Georg
Richtig, aber auch witzig: da geht man auf die FFF-Demo, rotzt Porschefahrer an und hält Vorträge über "Sustainability", findet aber, dass die physische Belastung einer mechanisch zu betätigen Schaltung nicht zumutbar istDas liegt vermutlich an Deinem Alter.
Die meisten jungen Erwachsenen finden es eher suspekt, wenn irgendetwas weder einen Akku hat noch vernetzt ist...
Viele Grüße,
Georg
Gerne, aber bitte zusätzlich.Nimm einfach ne Ekar 13 ;-)...
Immerhin gehen sie auf Demos, ich habe da großen Respekt. Die meisten Leute hier im Kaff in meinem Alter fahren mit dem Auto zum Bäcker, der mangels Ortsgröße maximal 1Km entfernt sein kann...Richtig, aber auch witzig: da geht man auf die FFF-Demo, rotzt Porschefahrer an und hält Vorträge über "Sustainability", findet aber, dass die physische Belastung einer mechanisch zu betätigen Schaltung nicht zumutbar ist![]()
. Besser, man kauft alle paar Jahre ne neue Schaltung...
Da hast Du wohl Recht. Aber es ist ja auch ein Privileg des Alters, dass man nicht mehr jeden Scheiß mitmachen mussDas liegt vermutlich an Deinem Alter.
Die meisten jungen Erwachsenen finden es eher suspekt, wenn irgendetwas weder einen Akku hat noch vernetzt ist...
Viele Grüße,
Georg
Kann ich nicht bestätigen, das man Shimano Ersatzteile öfter braucht, bin wohl ein materialschonender Fahrer, sowohl bei Campa als auch bei Shimano.Weil man sie öfters braucht, ist das sinnvoll![]()
Ich halte das für ein Scheinargument. Vor Demogängen während der Schulzeit hab ich wenig Respekt, wenn man die eigenen Handlungen nicht hinterfragt. Schönes Beispiel am WE: wir waren im Kino. Parallel zu unserem Film lief ein 3D Film, Zielgruppe Spaetpubertaet. Vor dem Kino wurden 3d Brillen ausgelegt, die wir nach Ende unseres Films (Überlänge) überall im Flur auf dem Boden wiederfanden. Und die maßen sich an, mich über Sustainability zu belehren? Bitte mein Augenzwinkern nicht ignorieren beim Antworten ;-).Immerhin gehen sie auf Demos, ich habe da großen Respekt. Die meisten Leute hier im Kaff in meinem Alter fahren mit dem Auto zum Bäcker, der mangels Ortsgröße maximal 1Km entfernt sein kann...
Viele Grüße,
Georg
Es gibt sicherlich in allen Altersgruppen solche und solche...Ich halte das für ein Scheinargument. Vor Demogängen während der Schulzeit hab ich wenig Respekt, wenn man die eigenen Handlungen nicht hinterfragt. Schönes Beispiel am WE: wir waren im Kino. Parallel zu unserem Film lief ein 3D Film, Zielgruppe Spaetpubertaet. Vor dem Kino wurden 3d Brillen ausgelegt, die wir nach Ende unseres Films (Überlänge) überall im Flur auf dem Boden wiederfanden. Und die maßen sich an, mich über Sustainability zu belehren? Bitte mein Augenzwinkern nicht ignorieren beim Antworten ;-).
Gern weiter im Off-topic... Sehe das etwas anders... ;-)Es gibt sicherlich in allen Altersgruppen solche und solche...
Aber mit den Demogängen in der Schulzeit sehe ich das anders. Irgendwie muß ja Aufmerksamkeit her an der Stelle, an der es wehtut. Sonst könne man ja auch am Sonntag streiken... Komischerweise kam das Argument mit der verlorenen Schulzeit von den entsprechenden Leuten nicht während des Lockdowns, als man im Großraumbüro problemlos die ganze Zeit ohne Maske weiterarbeiten durfte... Meine Kinder hatten praktisch ein Jahr keinen Unterricht. Und dann muß man sich von einem Herrn Lindner noch belehren lassen, den Umweltschutz doch bitte den Fachleuten zu überlassen... Und ja, von einem 50jähringen wie mir erwarte ich mehr in Sachen Umweltschutz als von einem 15jährigen, der so einiges noch nicht überblicken kann und noch nicht mal wählen darf...
Viele Grüße,
Georg
Axel war in James Bond und die Teenies in After Love, herrlich die VorstellungIch halte das für ein Scheinargument. Vor Demogängen während der Schulzeit hab ich wenig Respekt, wenn man die eigenen Handlungen nicht hinterfragt. Schönes Beispiel am WE: wir waren im Kino. Parallel zu unserem Film lief ein 3D Film, Zielgruppe Spaetpubertaet. Vor dem Kino wurden 3d Brillen ausgelegt, die wir nach Ende unseres Films (Überlänge) überall im Flur auf dem Boden wiederfanden. Und die maßen sich an, mich über Sustainability zu belehren? Bitte mein Augenzwinkern nicht ignorieren beim Antworten ;-).
Die Fransenlederjscke nicht vergessen wenn du das dann fährst.....
Und die Spielkarten inne SpeichenDie Fransenlederjscke nicht vergessen wenn du das dann fährst.....
![]()
Wenn du gut schwimmst und läufst ist das im Zeitlimit machbarIch hatte immer einen Traum: Den Iron-Man einmal mit 'nem Bonanza-Rad zu finishen...
schön so mal in rot...allerdings liebe ich meine frames in cobaltblau so sehr dass ich Fehlfarben immer weiterverkauft habe.Sieht super ausAktuell ist die Stütze aber ziemlich weit draussen. Bitte sicherstellen, dass selbige noch tief genug im Sattelrohr steckt, um die Sattelrohrmuffe nicht zu beschädigen. Dabei ist nicht die Limit-Markierung der Sattelstütze ausschlaggebend (reicht oft), sondern die tatsächliche Einstecktiefe. Mit Isolierband, die von dir genutze Position markieren, Stütze rausziehen und das mal ausmessen.
PS: Die Schalthebel sind recht gesucht und funktionieren super![]()
Damit kann man das Rad quasi teilen und besser transportieren- hab ich schon mal an einem Serotta gesehen.wofür sind diese Klemmteile?