• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Fan Forum

Gibt es genug Fans für dieses Forum?

  • Si

  • No


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Gios Fan Forum
Schau mal hier:
gios .
Erste Versuche, das neue Gios in Farbe zu bringen. Bin gespannt auf @Knobis Unterstützung!

bitte nicht lachen: zeichnen ist nicht meine Kernkompetenz...

IMG_20211025_175823.jpg
 
Erste Versuche, das neue Gios in Farbe zu bringen. Bin gespannt auf @Knobis Unterstützung!

bitte nicht lachen: zeichnen ist nicht meine Kernkompetenz...

Anhang anzeigen 1004072
Erste Umsetzung in eine fotorealistische Grafik: danke @Knobi! 😍

Blu/arancio/rosa, old Style (1961) decals.
IMG_20211025_213439.jpg


Es wird Iterationen geben, aber die Richtung steht wohl.

Die Gruppe tauscht @Knobi noch :D 🙏
 
Respekt vor dem Projekt 👍 Gibt es einen bestimmten Grund für die invertierte Schrift an den Decals auf der Gabel?
Ja. Ist noch im werden. Ich wollte @Knobi nicht ewig knebeln. Wird gedreht und auch optisch in das Orange integriert, wie am Unterrohr und Sitzrohr.
 
Toptube von oben bekommt eine feine schlanke Tricolore über das gesamte Rohr und faechert sich auf den letzten 10 cm Richtung Steuerrohr auf ca 4cm auf.
 
Idee: Vielleicht den Gios Schriftzug vorne 2x vertikal auf die Gabel und die Lackierung arancio/rosa auch auf der Innenseite der Gabelbeine noch etwas fortsetzen.
@Knobi hat noch schnell die richtige Kurbel "montiert" ;-)🙏

Schriftzüge werden noch kleiner... Ich freue mich schon jetzt, wie sich das entwickelt! 😍
IMG_20211025_220833.jpg
 
Idee: Vielleicht den Gios Schriftzug vorne 2x vertikal auf die Gabel und die Lackierung arancio/rosa auch auf der Innenseite der Gabelbeine noch etwas fortsetzen.
Danke! Die Lackierung geht jeweils "rund" ums Eck, als auch die Innenseiten der Gabelscheiden werden so!:daumen:
 
Da sind zu viele Farben dran, das blau ist gut, und dann noch ein etwas dunkleres rot dazu. Und den Schriftzug klassischer...
Aber deine Entscheidung....
🤷‍♂️
Danke für deinen Input. Das blau ist Gios blau, das Orange ist Gios Orange (RAL2000) aus der Zeit vor "Team Brooklyn", als alle Gios orange waren, die Decals sind original von den Teamraedern von 1961 ;-). Klassischer geht es gar nicht ;-)
 
Zurück
Oben Unten