• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es Team-Design Sets ohne Aufdrucke?

Axel66

Aktives Mitglied
Ich befürchte ich kenne die Antwort, weil ich nichts im Netz gfunden habe, aber will zur Sicherheit nochmal hier nachfragen:
Gibt es Sets (also Hose und Trikot) oder auch nur Trikots im Design der Worldtour-Teams ohne die ganzen Aufdrucke, also nur die Farbmuster?

Danke,

Axel

Hilfreichster Beitrag geschrieben von ElisaTracy

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich denke nein, denn die Teamdesigns sind doch sicher mit den Sponsoren abgestimmt und festgelegt. Die Teams müssen die Outfits dann auch so fahren und dürfen nicht einfach etwas abändern. An Kleidung ohne Logos werden die Sponsoren kein Interesse haben und deshalb wird sowas gar nicht verkauft.

Bei Kalas (Ausrüster von Alpecin) gibt‘s bereits ab nur 5 Teilen eine Individualgestaltung. Der Original Rennanzug lässt sich da auch anpassen: https://www.kalaswear.de/Individuelles-Design
Wird aber sicher nicht günstig.
Danke! Durch Deinen Beitrag erinnere ich mich, daß ich vor Jahren mal eine Website für Individualdesigns gefunden hatte, die sogar bezahlbar war. Muß ich jetzt nur noch wiederfinden - mal die alte Linksammlung durchstöbern...

Zurück