• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es jemand in Köln/Düsseldorf und Umgebung...

racegirl

101,0 km/h
...der mit mir 22-23er Schnitt fährt! Habe strengstes G1 verordnet bekommen und mehr ist in dem Bereich im Moment nicht drin. Wenn Wetter stabil ist fahre ich auch abends von Düsseldorf nach Köln.

Pepin aus Spich:D

Obwohl mir der angesagte Geschwindigkeitsbereich sehr zusagt, ich nicht - ich fahre jetzt in der "schönen" Jahresmehr MB.

racegirl schrieb:
...der mit mir 22-23er Schnitt fährt! Habe strengstes G1 verordnet bekommen und mehr ist in dem Bereich im Moment nicht drin. Wenn Wetter stabil ist fahre ich auch abends von Düsseldorf nach Köln.
Dann würde ich aber nicht mit dem Herrn Sonntag durch's Bergische fahren wollen:eek: .

Wie lange und weit willst du denn fahren? Für mich wäre das zwar kein G1 sondern die berühmte Recom, aber die wird ja auch viel empfohlen. Welche Gegend stellst du dir denn vor? Muß alles flach sein oder darf ein Hügel mit drinnen sein (wir könnten z.B. auf den berühmten Papsthügel. Zufahrt ist zwar nicht asphaltiert, rollt sich aber trotzdem gut. Der Hügel selbst bietet ein Zeitfahren über 10 Hm:D ). Bei uns gibts jedenfalls viele bestens geeignete Strecken (wenn man sich zurückhält).

Ciao
Bergmarder

racegirl schrieb:

Und wie wäre es mit Dormagen ??

Morgen treffen wir uns zur ersten offiziellen "echten" Luschenrunde. Ich stelle auch noch einen Termin ein. Es sind alle willkommen, die langsamer als 23 km/h fahren können :D

Und ich wette das ich am Langsamsten kann, weil ich die kleinste Übersetzung habe :D

Um dem sonst häufig zitierten Wettbewerb mal eine neue Facette zu geben:
Dann gib' dir aber mal Mühe - nicht, daß du mich noch überholst. Ich bin auch 3-fach plus 27'er Ritzel Fahrer und scheu nicht davor zurück, daß auch in der ebene einzusetzen ;-)

Nachdem wir also am Samstag eine echt schöne 97km-Runde mit dem versprochenen 22er-Schnitt hatten, möchte ich nun diesen Fred nochmal ins Gedächtnis rufen und die Vorzüge so einer Tour verdeutlichen :D

Wir haben uns so nett und angeregt unterhalten (komisch das man auf dem Rad für so etwas Luft haben kann) das wir von dem wunderschönen Aggertal gar nicht allzuviel mitbekommen haben.

Es wird bestimmt noch mehr dieser Touren auf Fettverbrennungsebene in Köln und Duisburg geben und ich möchte nochmal alle zum langsamfahren einladen. Wer sich scheut es hier öffentlich zuzugeben :o , kann sich auch gerne per PM melden wir verraten dann auch nicht wer dabei war ;)

Heute abend fahre ich übrigens von Düsseldorf nach Köln über Grimmlinghausen-Üdesheim-Dormagen-Zons-Worringen usw.

Wer also irgendwo da wohnt und sich angesprochen fühlt und mich (auf einem Stück) begleiten möchte nur zu!

racegirl schrieb:
Heute abend fahre ich übrigens von Düsseldorf nach Köln über Grimmlinghausen-Üdesheim-Dormagen-Zons-Worringen usw.

Wer also irgendwo da wohnt und sich angesprochen fühlt und mich (auf einem Stück) begleiten möchte nur zu!

Ist ja meine Ecke .
Gib' beim nächsten Mal kurz Laut.
Vielleicht klappt's dann bei mir.

wie sieht's bei euch denn am WE mit der Zeit aus? Und wo soll's losgehen? Wenn ich richtig zähle, sind's schon 2 Leute aus Köln, oder?

geek64 schrieb:
wie sieht's bei euch denn am WE mit der Zeit aus? Und wo soll's losgehen? Wenn ich richtig zähle, sind's schon 2 Leute aus Köln, oder?

Ich fahre morgen am Nürburgring Rennen. Wie und in welchem Umfang ich dann am Sonntag noch belasten kann und mag entscheide ich sonntag morgen spontan.

jkd schrieb:
Ist ja meine Ecke .
Gib' beim nächsten Mal kurz Laut.
Vielleicht klappt's dann bei mir.

Wuff! :D

Wahrscheinlich montag oder dienstag wieder. Dienstag fahre ich dann aber auch 4x3min schnell. Ich fahre immer zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr in Düsseldorf los und dann über die Südbrücke Grimmlinghausen Üdesheim halt immer am Rhein lang wo geht

Hallo zusammen,

wie sieht's denn diese Woche mit Trainingsplänen, Zeit und Lust aus für eine gemütliche Tour asu? Gibt ja noch den extra-Donnerstag zum Radeln.

Rainer

(der sich fragt, wie racegirl's Rennen gelaufen ist)

geek64 schrieb:
Hallo zusammen,

wie sieht's denn diese Woche mit Trainingsplänen, Zeit und Lust aus für eine gemütliche Tour asu? Gibt ja noch den extra-Donnerstag zum Radeln.

Rainer

(der sich fragt, wie racegirl's Rennen gelaufen ist)

Hi!

Hab zwar für diese Woche einen Plan aber noch gar keine Idee, wie ich es umsetze, weil heute superfertig vom WE. Rennen ist super gelaufen. Gesamt 3. und 1. in meiner AK :D

Donnerstag sollten wir mal ins Auge fassen. Langsam fahren tut mir sicher gut. Könnten dann auch Clarissa mitnehmen, wenn wir in Köln fahren. Wir waren gestern noch unterwegs und hat auch super gepaßt.

Hi,

na dann gratuliere ich erstmal zum Ergebniss. War bestimmt die Streckenkenntniss, die geholfen hat, oder? ;-)

Donnerstag klingt gut. Wer überredet Clarissa mitzukommen? Dann brauchen wir nur noch das Wann zu klären :D

Rainer

Zurück