racegirl
101,0 km/h
...der mit mir 22-23er Schnitt fährt! Habe strengstes G1 verordnet bekommen und mehr ist in dem Bereich im Moment nicht drin. Wenn Wetter stabil ist fahre ich auch abends von Düsseldorf nach Köln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde ich aber nicht mit dem Herrn Sonntag durch's Bergische fahren wollenracegirl schrieb:...der mit mir 22-23er Schnitt fährt! Habe strengstes G1 verordnet bekommen und mehr ist in dem Bereich im Moment nicht drin. Wenn Wetter stabil ist fahre ich auch abends von Düsseldorf nach Köln.
racegirl schrieb:...der mit mir 22-23er Schnitt fährt! Habe strengstes G1 verordnet bekommen und mehr ist in dem Bereich im Moment nicht drin. Wenn Wetter stabil ist fahre ich auch abends von Düsseldorf nach Köln.
Cubeteam schrieb:Uih... 22er Schnitt ist aber echt hart![]()
Sicher, das das noch GA1 ist?
racegirl schrieb:Heute abend fahre ich übrigens von Düsseldorf nach Köln über Grimmlinghausen-Üdesheim-Dormagen-Zons-Worringen usw.
Wer also irgendwo da wohnt und sich angesprochen fühlt und mich (auf einem Stück) begleiten möchte nur zu!
geek64 schrieb:wie sieht's bei euch denn am WE mit der Zeit aus? Und wo soll's losgehen? Wenn ich richtig zähle, sind's schon 2 Leute aus Köln, oder?
jkd schrieb:Ist ja meine Ecke .
Gib' beim nächsten Mal kurz Laut.
Vielleicht klappt's dann bei mir.
jkd schrieb:Montag würde passen.
Uedesheim wäre auch'n prima Treffpunkt.
geek64 schrieb:Hallo zusammen,
wie sieht's denn diese Woche mit Trainingsplänen, Zeit und Lust aus für eine gemütliche Tour asu? Gibt ja noch den extra-Donnerstag zum Radeln.
Rainer
(der sich fragt, wie racegirl's Rennen gelaufen ist)