• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es einen Wertfindungs-Thread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yo-Eddy-Merckx

Neuer Benutzer
Registriert
13 September 2021
Beiträge
16
Reaktionspunkte
14
Guten Morgen zusammen,

nach SEHR langer Zeit bin ich mal wieder im hier Forum. Der Grund ist, meine Überlegung den Klassiker zu verkaufen. Im klassischen MTB Bereich kenne ich mich aus und liege meist richtig mit meinen Einschätzungen. Was alte Rennräder angeht, sieht das leider anders aus ;-)
Aus dem MTB-Forum kenne ich einen Wertfindungs-Thread... bevor ich hier etwas falsch mache: Haben wir hier sowas auch? Ich habe es nicht gefunden.

Viele Grüße
Niels
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten