G
Gelöschtes Mitglied 88782
Den Umwerfer hatte ich genua so schon positioniert, vor dem Montieren der Kettenblätter!
Der ist aber doch etwas zu tief

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Umwerfer hatte ich genua so schon positioniert, vor dem Montieren der Kettenblätter!

Der ist aber doch etwas zu tief![]()
Werde ich aber ändern und auch den Zug des Umwerfers dabei erneuern da es ein ganz billiger ist welcher mir schon ganz aufgesplissenen ist beim Abwischen des Sattelrohrs, also bei putzender und reinigender Arbeit als technisch wie ästhetisch erhaltende Maßnahme....ärgerlich
.|
, 6,10€ insgesamt.
freu). Sattel ist der von mir schon entnosste / entnippte Iscasalle Vuelta mit Titangestell bei 240gr.
.
.
, Gott sei Dank noch ne hübsche gebrauchte 21cm lange originael Campagnolo Metall Schaltzugaußenhülle bei Papa rumfliegen gefunden. Der meinte auch dass diese Metallspiralen als Schaltzugaußenhüllen eh Murks sind und ich ne normale "moderne" Schaltzugaußenhülle nehmen sollte, der Vintage-Jeck
und ich, Aber die Optik zählt da für mich, bei einem ohnehin ungerastert / nicht indexierten betrieben Schalthebel
....
.beflügelnde Freiheit?tztztz
gerade fertig gebaut, und schon zur stadtschlampe degradiert - oder ist das gelebte dekadenz?![]()
.
) versuche ich es soviel zu fahren wie
!wer soll das denn alles lesen?
du bist doch sonst überhaupt gar nicht geizig mit bildern, also so einzwei bei schummerlicht...![]()
geht doch!
ach nö Scheiße!tztztz
gerade fertig gebaut, und schon zur stadtschlampe degradiert - oder ist das gelebte dekadenz?![]()

war jetzt in blad zwei Jahren Betriebsanwesenheit, Ausbildung ist absolviert, erfolgreichtztztz
- keine

).

So vintage rennradaffin, pedantisch ambitioniert bei Eigen-Rädern, habe ich noch keinen Fahrradhändler, Fahrradmonteur, Zweiradmechaniker und Meister kennengelernt...jetzt wissen wir, worin die granteligkeit der meisten radhändler begründet ist![]()
Und sein Lastenrad, das goldene, ein Omnium was er sich vor ein paar Jahren gekauft hat, hat er mal im "Wahn" komplett vergolden lassen, inklusie LRS
.Aber nur Einer heiratete Monica...dann wirds mal zeit
ich kann den auswendig.
keiner von den dreien hatte jemals was mit schauspielerei zu tun vor dem film.
jusqu'ici, tous va bien !
Das interessiert aber eher die Leser(innen) der, was weiß ich, Gala, oder wie diese Klatschblätter heißen...Aber nur Einer heiratete Monica...