• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
DSC06888.JPG

DSC06903.JPG
DSC06905.JPG
 

Anzeige

Re: Aufbauthread Simoncini Crono Special
Sehr schönes Rad! Steiles Oberrohr ist echt sehr geil:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O Ich fall vom Stuhl. Das neue Vegan verursacht mir immer Sitzbeschwerden, zumal der Mord an den Originaltieren längst verjährt ist. :rolleyes::p
Ist tatsäclich zu meinem Liebligssattel avanciert, also der Selle San Marco Conor Supercorsa (X(<-X für vegan...), ist einfach sehr bequem, ja die vegan Variante da schwitzt man einfach besser :D!
Der obige Sattel ist an mein Dancelli Supercorsa Personal gewandert nachdem mein brockenschwerer&formvollendeter (340gr mit StahlGestell aber uch mit Titangestell erhältlich) Isacselle GIRO D'ITALIA Sattel; die "PlastikSitzSchale" einen langen horizontalen Riss erhalten hatte.
Am Simoncini ist der mit dem Selle San Marco Conor Supercorsa eng verwandte Selle San Marco Conor Profil X(auch vegan, wer schwitzt net gern am Arsch^^) drauf, mittlerweile. Sind mit 300gr. Supercorsa X und 296gr. Profil auch ganz ok... gewichtstechnisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten