• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant Rennräder für das Jahr 2022, wann?

Kennt jemand Jonito Bikes? Die behaupten, ab 04. 10. liefern zu können.
Über die bin ich auch mal gestolpert und habe das etwas beobachtet. Da haben sich die Liefertermine dann auch immer weiter nach hinten verschoben. Im Zweifelsfalls bestellen mit Stornierungsoption.

Wenn Du einen der GIANT-Flagshipstore in der Nähe hast, dann frag doch dort mal nach. Die werden angeblich vorrangig beliefert.

P.S. Wie heißt denn die Farbe des TCR? Sieht dem 2021er Revolt Advanced Pro ziemlich ähnlich.
 
Und kulant sind sie auch, mein PowerPro war nach knapp 7 Monaten ausgestiegen, anstandslos innerhalb von 14 Tagen gab´s einen neuen linken Kurbelarm und als Zugabe ein neues Ladekabel
 
Komme gerade von der ersten kleinen Testrunde mit meinem Revolt zurück und bin wirklich zufrieden. Da ich bzw. seit der Nachwuchs da ist eher abseits der Straßen unterwegs sind, passt das Revolt deutlich besser zu meinen Anforderungen als das (2018er) Defy. Mit den breiteren Reifen kann man so richtig schön über die Feldwege dübeln ohne sich Gedanken machen zu müssen. Für richtige Gravelstrecken muss ich allerdings noch die Reifen wechseln, dafür scheinen mir die Maxxis Velocita nicht die erste Wahl zu sein.

Jetzt muss ich noch die Feinarbeit machen, bis der Sattel etc. genau passen, aber dann sollte das eine gut rollende Fuhre werden.

Ach ja, dicke Finger und Di2 brauchen Gewöhnung... :D

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
 
Und kulant sind sie auch, mein PowerPro war nach knapp 7 Monaten ausgestiegen, anstandslos innerhalb von 14 Tagen gab´s einen neuen linken Kurbelarm und als Zugabe ein neues Ladekabel
Zur Kulanz muss ich dir vollkommen recht geben. Hatte mir letztes Jahr zu meinem Geburtstag das Propel direkt ü er den Giant -Webshop bestellt. Es sollte 14 Tage später beim Händler abholbereit stehen. Nach drei Wochen schrieb ich eine Mail an Giant. Da ich schon eine Versandbestätigung hatte aber bei meinem Händler noch nichts angekommen ist. Nach eochenlangem hin und her hat Giant dad noch letzte Propel Advanced 2, welches sie noch auf Lager hatten in meiner Größe per Express an meinen Händler geschickt. Als Wiedergutmachung konnte ich mir dann noch etwas aus dem Webshop aussuchen. Da muss ich wirklich sagen, dass macht nicht jeder Hersteller.
 
Zurück
Oben Unten