• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GEWITTER REGEN SOMMER

Das KLEINE..... NIEMALS!
Habe anscheinend nach den polieren vergessen wieder hoch zu schalten :-)

Dann starten wir so langsam diesen Fred wieder!

Frühlingsgefühle ;-)
Nachdem es hier in NRW keinen Winter gab/gibt, bin ich schon ganz auf den Sommer und Frühling gespannt....

Wenn es jetzt keinen Frost gibt, gibt es überhaupt keinen mehr. Und am Samstag gibt es 15 Grad im Südwesten. Sieht so aus, als ob wir dieses Jahr zurückgezahlt bekommen, was uns im Frühling 2013 vorenthalten wurde.

Bei aller Liebe zum Radfahren bei schönem Wetter schon früh im Jahr. Aber ein ausgefallener Winter beunruhigt mich eher.

Bei aller Liebe zum Radfahren bei schönem Wetter schon früh im Jahr. Aber ein ausgefallener Winter beunruhigt mich eher.

Geht mir genauso. Alles gleicht sich ja irgendwo aus. Das war die letzten Jahre immer schon so.
Letztes Jahr später Frühling bzw. gar kein Frühling dafür aber nen bombastischen Sommer.

Wenn es jetzt Mitte Februar schon mit Frühling los geht, dann sehe ich für den Sommer schon schwarz ^^

Mal den Teufel nicht an die Wand. Aber ich denke auch, das DAS mit dem Winter noch nicht alles war. Wahrscheinlich fällt im März noch
mal ne fette Schicht Schnee. Das kennen wie ja schon vom letzten Jahr.

Heute sieht´s jedenfalls nicht danach aus. Herrlicher Sonnenschein, die Vögel zwitschern ganz aufgeregt und kaum Wind. Eigentlich optimales Wetter zum
RR-Fahren, wenn die Strassen nicht noch vom Regen gestern nass wären.

Zurück