• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gewinde am ventil fehlt,schlimm?

Diego78

Aktives Mitglied
Registriert
21 August 2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
75
Ort
Berlin
also hab direkt in der ersten ausfahrt mit dem neuen rad einen platten....superlauter knall hinten und riss von ca.15cm....hab mir dann bei decathlon n neuen gekauft,der passt auch gerade so noch(FELGEN:mavic ksyrium elite),hat aber gar kein gewinde für die mutter...habs jetzt so gelassen und ist auch ok...aber auch richtig??der neue schlauch hat die gleiche typenbezeichnung wie der alte(700x18..25)und ist natürlich auch als rennradschlauch ausgezeichnet...jetzt also ohne mutter...
 
AW: gewinde am ventil fehlt,schlimm?

Macht gar nix, die meisten lassen Mutter und Ventilkappe sowieso weg, nutzloses Zeugs und am Ende schimpft auch nur die Style-Polizei.
 
AW: gewinde am ventil fehlt,schlimm?

Leute, die mit 20er-Reifen und 10,5bar fahren, wissen das Gewinde zu schätzen, weil der Pumpenkopf besseren halt hat.
Ansonsten überflüssig...

Gruß messi
 
AW: gewinde am ventil fehlt,schlimm?

nutzloses Zeugs und am Ende schimpft auch nur die Style-Polizei.


RICHTIG!
a020.gif


zudem erkennt man ohne die Dreckmutter sofort wenn der Reifen den Schauch verzieht - noch bevor das Ventil abreißt und der Tag versaut ist!

Gruß
Torsten
 
Zurück
Oben Unten