• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gewichtszunahme

:bier: immer doch, alkohol hab ich seit 3 jahren keinen mehr ge:jumping: trunken :bier:
 
Ich hab in einem Jahr ohne auch nur mehr als einen cm zu wachsen 8 kg zugenommen , und komme jetzt bei 173cm auf über 70 kg(mit 15 Jahren).
Und ich werd wohl noch mehr zunehmen ,denn mein Vater wiegt bei 172cm 80kg ohne irgendwie "dick" zu sein
 
Simon90 schrieb:
Ich hab in einem Jahr ohne auch nur mehr als einen cm zu wachsen 8 kg zugenommen , und komme jetzt bei 173cm auf über 70 kg(mit 15 Jahren).
Und ich werd wohl noch mehr zunehmen ,denn mein Vater wiegt bei 172cm 80kg ohne irgendwie "dick" zu sein

ja gut mit 15 ists eh normal
 
@ achilles,

ich 170 wiege ebenfalls immer so um die 60 kilos. ich finde mich nciht fett, sondern normal. überlege dir mal das du evtl durch dein training ja muskel aufgebaut hast udn ein muskel wiegt nunmal mehr wie fett. so kann dein gewichtszunahme erklärbar sein und ist auch gut so. übrigens würde ich dich ehrlich gesagt mit 53 kg für viel zu dünn halten!!! ist schon nah am untergewicht bei der größe. also mach keinen quatsch.

grüße coffee
 
coffee schrieb:
@ achilles,

ich 170 wiege ebenfalls immer so um die 60 kilos. ich finde mich nciht fett, sondern normal. überlege dir mal das du evtl durch dein training ja muskel aufgebaut hast udn ein muskel wiegt nunmal mehr wie fett. so kann dein gewichtszunahme erklärbar sein und ist auch gut so. übrigens würde ich dich ehrlich gesagt mit 53 kg für viel zu dünn halten!!! ist schon nah am untergewicht bei der größe. also mach keinen quatsch.

grüße coffee

wie schon gesagt, nicht das gewicht an sich hat mich beunruhigt, sondern die schnelle zunahme und tendenz ......
 
mit meinen 53 kg hatte ich einen ruhepuls von 39... jezt ist er mit 59 kg auf 43-44 hinauf gegangen... glaubt ihr, wenn sich mein herz an die gewichtszunahme adaptiert hat, geht der puls wieder runter?!
 
nö, wohl kaum
wenn du fast nur ga1 fährst passt sich das herz an die geringere belastung an.
wenn du mit dem puls runter willst musst du notgedrungen anders trainieren.
ist ga1 auf dauer nicht endslangweilig ;)

lg Loki
 
Loki schrieb:
nö, wohl kaum
wenn du fast nur ga1 fährst passt sich das herz an die geringere belastung an.
wenn du mit dem puls runter willst musst du notgedrungen anders trainieren.
ist ga1 auf dauer nicht endslangweilig ;)

lg Loki


ich trainier ja nicht nur ga1
 
Zurück
Oben Unten